Destiny Wiki
Advertisement

Das Haus Bray ist eine angesehene Menschen-Familie, die auf dem Höhepunkt des Goldenen Zeitalters lebte. Der Stammvater der Familie ist Clovis Bray I, Gründer der gleichnamigen Firma mit Sitz auf dem Mars. Clovis hatte mindestens ein Kind, seinen Sohn Clovis Bray II. Andere Mitglieder des Hause Bray führten ein ähnlich illustres und einflussreiches Leben. Dr. Anastasia Bray wurde in die Familie aufgenommen und starb während des Zusammenbruchs, sie wurde jedoch später von einem Geist wiederbelebt und wurde eine Hüterin. Sie ist eine der wenigen Hüter, die ihre frühere Identität kennt, nachdem sie mit ihrem Firmenausweis immer noch neu belebt wurde.

Mitglieder[]

  • Clovis Bray I - Gründer und Leiter des Clovis Bray Konzern.
  • Clovis Bray II - Sohn von Clovis Bray I.
  • Alton Bray - Autor des Buches "Test und Triumph"
  • Dr. Elsie Bray - Drei Jahre nach dem Entwurf des Raumschiffes "Äonen-Übertritt" ist sie verschwunden. Es wird aus Indizien dafür vermutet, dass sie die Exo ist, die als Die Fremde Exo in Destiny bekannt ist, aber Bungie hat dies noch nicht bestätigt.
  • Willa Bray - Die Erfinderin der Engramme. Sie leitete auch das Projekt zur Gründung von SIVA, das auf der Arbeit von Dr. Zarin Shirazi basierte und bei dem Dr. Escher Zhang eine entscheidende Rolle spielte.
  • Dr. Anastasia Bray - Eine Jäger-Hüterin, die in der Schlacht um Dämmerbruch ums Leben gekommen sein soll, verließ die letzte Stadt jedoch, um ihre Vergangenheit zu untersuchen.
Advertisement