Destiny Wiki
Advertisement

Ghalak der Koloss, Schmiede-Wächter ist der Endboss von der Völundr-Schmiede in der Europäischen Todeszone.

Gameplay[]

Ghalaks Hauptwaffe ist ein Kugelgewehr von der Rotlegion, das mit hoher Geschwindigkeit kinetische Schläge abfeuert. Wenn sich seine Ziele außerhalb der Reichweite befinden, wird er zu den Kabal-Cluster-Raketen wechseln, die sich genauso verhalten wie die vom Koloss, durch den Aufprall der Raketen wird euch Blindheit und Langsamkeit zugefügt. Wenn er aus nächster Nähe gesehen wird, schlägt er mit der Faust auf den Boden, um eine Stoßwelle zu erzeugen, die eine hohe Rückstoßkraft hat. Er wird auch beim Aufladen mit seinem Jetpack in den Boden rammen. Ghalak hüllt sich gelegentlich in einen Immunitätsschild, der nur durch Schießen der kleinen Drohnen, die ihn umgeben, deaktiviert werden kann. Als Schmiede-Wächter muss er getötet werden, um auf die Völundr-Schmiede zugreifen zu können. Mit seinen hochwirksamen Waffen, den Orientierungsraketen, der hohen Mobilität und der Abschirmung von Drohnen wird Ghalak eine schwerwiegende Bedrohung für unterlevelte Hüter darstellen.

Trivia[]

  • Ghalak hat im Bezug auf das Aussehen eine ähnliche Rüstung und Waffe wie Valus Thuun. Dies könnte bedeuten, dass Valus Thuun und Ghalak ein ähnliches Ziel haben oder in derselben Einheit dienen.

Advertisement