Destiny Wiki
Advertisement

Geliebt (engl. Beloved) ist ein legendäres Scharfschützengewehr aus den Destiny 2 Forsaken Jahrespass-Inhalt Penumbra, das ihr über den Kelch der Opulenz erhalten könnt.

Lore[]

Ein irdisches Artefakt, das an den bescheidenen Geschmack des Imperators angepasst wurde.

Quellen[]

Diese Waffe kann in der Menagerie am Bord des Leviathan über den Kelch der Opulenz erhalten werden.

Waffen-Perks[]

  • Adaptives Gehäuse: Ein abgerundeter Griff, zuverlässig und robust.
  • Gekammerter Kompensator: Stabiler Lauf-Aufsatz. • Erhöht Stabilität • Kontrolliert Rückstoß moderat • Verringert Handhabungstempo leicht
  • Verbesserte Geschosse: Die Waffe feuert höhere Distanzen. • Erhöht Reichweite
  • Keine Ablenkungen: Zielen mit dieser Waffe reduziert Zucken.
  • Atemkontrolle: Mit dieser Waffe für eine kurze Zeit zielen ohne zu feuern, gewährt Bonusreichweite und Präzisionsschaden bis man schießt oder den Zoom verlässt.

Waffen-Mods[]

  • Eingebauter Shader: Stellt die Standardfarben deiner Ausrüstung wieder her.
  • Stufe-1-Waffe: Basis-Level-Waffe. Erreicht eine höhere Stufe, um ein Meisterwerk anzufertigen.
  • Stufe-2-Waffe: Leicht verbesserte Werte. Erreicht eine höhere Stufe, um ein Meisterwerk anzufertigen.
  • Stufe-4-Waffe: Verbesserte Werte. Erreicht eine höhere Stufe, um ein Meisterwerk anzufertigen.
  • Stufe-6-Waffe: Beträchtlich erhöhte Werte. Ausgerüstet mit einem Kill-Tracker. Erreicht eine höhere Stufe, um ein Meisterwerk anzufertigen.
  • Stufe-8-Waffe: Deutlich erhöhte Werte. Ausgerüstet mit einem Kill-Tracker. Erreicht eine höhere Stufe, um ein Meisterwerk anzufertigen.
  • Meisterwerk: Maximale Werte. Generiert bei Multi-Kills Sphären. Ausgerüstet mit einem Kill-Zähler.

Trivia[]

  • Diese Waffe besitzt 10 verschiedene Meisterwerke.
Advertisement