Destiny Wiki
Advertisement

Grimm-Header

Geist-Fragment: Fähigkeiten

„Aus Lord Saladins Einführungsrede.“
-

Nichts, das geboren wird, wird stark geboren.

Ich weiß, ich habe schwach angefangen, genau wie du. Mir ist egal, ob du ein/e Exo bist, der/die auf diese Nummer starrt und sich wundert, woher er/sie kommst. Oder ein Mensch, begierig diese uralte Welt zu begreifen, die dich tot zurückließ. Oder ein/e Erwachte/r, wiedergeboren in genau dem, wovor sich deinesgleichen verstecken. Zusammen sind wir das spitze Ende einer langen Reihe von Zufällen. Ändere eine kleine Kräuselung in einem alten Ozean und wir hätten vielleicht niemals das Licht bekommen oder die guten Geister, die uns helfen wollen.

Bescheidene Anfänge.

Jede Welt beginnt als ein kleiner Kiesel unter vielen Trillionen von Kieseln. Jede würdige Sonne war einst kalter Wasserstoff, der sich dünn im Vakuum erstreckte. Sogar das Universum, dieser kosmische Garten, der uns umgibt und uns in Erstaunen versetzt ... dieses Monument der Schöpfung war einst nicht größer als ein Apfelkern. Und alles, das herrlich und großartig ist, steht am Ende von unberechenbarem Zufall und Chaos.

Ja, du besitzt Talente. Enorme, wundervolle Kräfte. Aber du solltest dir das Grinsen vom Gesicht wischen. Weißt du, was ein Hüter ist? Noch nicht. Dein Name ist ein weiterer Kieselstein. Du bist ein kalter Apfelkern.

Doch du wirst wachsen.

Advertisement