Destiny Wiki
Advertisement

Gahlran, der Sorgenträger ist ein ehemaliges Mitglied der Loyalisten von Imperator Calus im Destiny 2 Forsaken Jahrespass-Inhalt Penumbra und der Endboss im Krone des Leids Raid.

Biografie[]

Gahlran wurde in den Ritualbädern des Leviathan geboren und wurde als Schatten von Calus gezüchtet, indem er ein uraltes Aszendenten-Schar-Artefakt, die Krone des Leids, schwang und seine Kräfte einsetzte, um die Schar zu befehligen. Die Krone war jedoch eine Falle, die Savathûn, die Hexenkönigin, stellte, um Calus nach ihrem Willen zu korrumpieren und stattdessen Gahlran in den Wahnsinn zu treiben.

Infolgedessen brachten die verrückten Kabalen die Schar dazu, die unteren Ebenen des Leviathan zu befallen; nachdem sie die tiefsten Tiefen der Menagerie als sein Königreich genommen haben.

Nachdem der Hüter sein Königreich des Leids infiltriert hat, konfrontiert er sie und versucht, sich mit Hilfe seiner Täuschung zu verteidigen. Beide werden letztendlich vom Einsatztrupp des Raids mit Savathûns Magie getötet, und die Krone bleibt träge.

Gameplay[]

Gahlran erzeugt einen Kristall, gesegnete Gegner, nicht gesegnete Gegner und Täuschungen. Während der Schadensphase wird er eine Täuschung auslösen. Wenn ihr sein Schild zerbrecht, bleibt er stehen und Gahlrans Hand beginnt grün zu leuchten. Wenn auf die Hand geschossen wird, wird er ein Hackmesser abwerfen und die Täuschung töten, wenn ihr unter Galhran liegt. Nach 3 Täuschungen wird seine Hand versuchen, sich mit seinem Kopf zu verbinden. Die Hüter müssen dies verhindern oder abwischen. Nachdem ihr seine Hände nach unten gezogen habt, müsst ihr alle 3 in den Kopf schießen, um die echte zu finden. Die Schadensphase beginnt damit, dass er wieder die Hände hebt. Nach dem Anhalten kann sein Kopf beschädigt werden. Während der Schadensphase wird er seine Hände mehrmals heben. Achtet also darauf, dass sich jemand auf Galhrans Hände konzentriert.

Trivia[]

  • Nach den Raid-Loren zu urteilen, ist Gahlran nur ein paar Stunden alt.
  • Gahlran ist die zweite Person einer anderen Rasse, die den Schar befehligt. Der erste war Hiraks, Vertrauter von den Hohn.
  • Aufgrund seines Aussehens und des Fehlens wichtiger Kleidung war Gahlran möglicherweise ein Zeremonieller Telllak von Calus.

Advertisement