Destiny Wiki
Advertisement

Fuchsbiss (engl. Bite of the Fox) ist ein legendäres Scharfschützengewehr aus Destiny 2 Forsaken, welches ihr durch das Eisenbanner seit Saison 4 erhalten könnt.

Lore[]

„Manchmal zeigte Skorri sich nicht, bis sie die Letzte war, die noch stehen konnte.“ —Lord Saladin

Quellen[]

Ihr könnt diese Waffe durch Eisenbanner Beutezug-Abschlüsse oder Rang-Aufstiege bei Lord Saladin seit Saison 4 freischalten.

Waffen-Perks[]

  • Aggressives Gehäuse: Hoher Schaden, hoher Rückstoß.
  • Hammergeschmiedeter Drall: Solider Fernkampf-Lauf. • Erhöht Reichweite
  • Stabile Geschosse: Das Magazin ist für Rückstoßkontrolle optimiert. • Erhöht Stabilität deutlich • Verringert Reichweite leicht
  • Vollautomatisches Abzugsystem: Wenn ihr den Abzug gedrückt haltet, wird diese Waffe vollautomatisch abgefeuert.
  • Atemkontrolle: Mit dieser Waffe für eine kurze Zeit zielen ohne zu feuern, gewährt Bonusreichweite und Präzisionsschaden bis man schießt oder den Zoom verlässt.

Waffen-Mods[]

  • Eingebauter Shader: Stellt die Standardfarben deiner Ausrüstung wieder her.
  • Stufe-1-Waffe: Basis-Level-Waffe. Erreicht eine höhere Stufe, um ein Meisterwerk anzufertigen.
  • Stufe-2-Waffe: Leicht verbesserte Werte. Erreicht eine höhere Stufe, um ein Meisterwerk anzufertigen.
  • Stufe-4-Waffe: Verbesserte Werte. Erreicht eine höhere Stufe, um ein Meisterwerk anzufertigen.
  • Stufe-6-Waffe: Beträchtlich erhöhte Werte. Ausgerüstet mit einem Kill-Tracker. Erreicht eine höhere Stufe, um ein Meisterwerk anzufertigen.
  • Stufe-8-Waffe: Deutlich erhöhte Werte. Ausgerüstet mit einem Kill-Tracker. Erreicht eine höhere Stufe, um ein Meisterwerk anzufertigen.
  • Meisterwerk: Maximale Werte. Generiert bei Multi-Kills Sphären. Ausgerüstet mit einem Kill-Zähler.

Trivia[]

  • Diese Waffe besitzt 10 verschiedene Meisterwerke.

Galerie[]

Bilder[]

Advertisement