FANDOM

Dieser Artikel enthält neue Inhalte, die demnächst mit Festung der Schatten veröffentlicht werden und ist von daher möglicherweise nicht vollständig, bestätigt oder korrekt. Bitte aktualisiert den Artikel, sobald relevante und genaue Informationen verfügbar sind.
D2-ShadowKeep

Festung der Schatten (engl. Shadowkeep) ist eine Download-Erweiterung für Destiny 2, die am 1. Oktober 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheint. Die Erweiterung wird auch als Digitale Deluxe Edition und als physische Collector's Edition erhältlich sein.

HandlungBearbeiten

Neue Albträume sind aus den Schatten unseres vergessenen Mondes emporgestiegen. Heimgesucht von Visionen ihrer grausamen Vergangenheit, ist Eris Morn zurückgekehrt und hat etwas entfesselt, das einst unter der Mondoberfläche schlummerte – eine lange ruhende Macht, die selbst sie nicht kontrollieren kann.

Kehrt zum Mond zurück. Begebt euch in die Tiefen einer mysteriösen Zitadelle des Feindes. Helft Eris dabei, die Albträume zur Strecke zu bringen, bevor sie den Mond hinter sich lassen, um die Menschheit wieder in ein Zeitalter der Dunkelheit zu stürzen.

InhalteBearbeiten

EditionenBearbeiten

Standard EditionBearbeiten

  • 34,99€
    • Basis Version

Digitale Deluxe EditionBearbeiten

  • 59,99€
    • Basis Version
    • Vier Saisonpässe, die jeweils einzigartige und exklusive Aktivitäten und Belohnungen bieten
    • Exklusive Eris Morn-Gegenstände

Collector's EditionBearbeiten

D2 Festung der Schatten Collectors Edition
  • 159,99€ (exklusiv im Bungie Store)
    • Digitaler Code für die Destiny 2: Festung der Schatten — Digital Deluxe Edition
    • Digitaler Destiny 2: Festung der Schatten — Original Soundtrack

Exklusive physische Collector's Edition-Inhalte, die am oder vor dem 17. September 2019 geliefert werden:

  • Ein Collector's Edition-exklusiver Abzeichen-Code im Spiel: Ein exklusiver Abzeichen-Code im Spiel, der im physischen Sammler-Paket gedruckt ist.
  • Schar-Kryptoglyphen-Replik: Folgt Hinweisen in der Collector's Edition, um das Schar-Kryptoglyph und seine geheimen Inhalte freizuschalten. Maße: 7.8"L.
  • Metall-Luna-Mission-Behälter: Ein Luna-Mission-Folio aus Metall, in dem esoterische Relikte und Aufzeichnungen enthalten sind. Maße: 8.6"L x 5.9"W.
  • Luna-Mission-Handbuch: 40 Seiten von Bauplänen und Design-Dokumenten.
  • Luna-Tagebuch: Ein 160-Seiten Tagebuch mit zusätzlicher Story, die von den mysteriösen Anhängern und Talismannen von Eris Morn handelt.
  • Artefakte aus dem Goldenen Zeitalter.

TriviaBearbeiten

  • Festung der Schatten wird die erste Erweiterung für Destiny sein, die ohne der Aufsicht von Activision entwickelt wird.

GalerieBearbeiten

VideosBearbeiten

BilderBearbeiten