Destiny Wiki
Advertisement
Für das Gebiet "Europäische Luftzone", siehe Europäische Luftzone (Ort)
D2-SkyIsland

Die Europäische Luftzone ist eine 3-Spieler-Aktivität mit Spielersuche, welches mit dem Sonnenwende der Helden-Event Einzug in Destiny 2 erhielt und ihr im Turm oder über den Navigator starten könnt.

Beschreibung/Gameplay[]

Eva Levante und Ikora Rey haben neue Rituale für euch, in denen ihr eure Fähigkeiten verfeinern könnt und die neuen Elementar-Buffs so richtig zu eurem Vorteil nutzen könnt. Ihr werdet in eine völlig neue Gegend geschickt, die Europäische Luftzone (ELZ) heißt, wo ihr gegen Schar, Kabale und Gefallene antretet.

Euer Ziel ist es, so viele Minibosse wie möglich zu erledigen, bevor die Zeit abläuft. Wenn die Zeit abläuft, müsst ihr euch gegen einen Endgegner zu Wehr setzen. Wenn der plattgemacht wurde, geht ihr auf Erkundungstour in der ELZ, um Schatztruhen zu finden. Je mehr Minibosse ihr wegputzt, umso mehr Schätze warten auf euch.

Schatztruhen/Belohnungen[]

Die Truhen enthalten Sonnenwende-Pakete, die ihr mit Sonnenwende-Schlüsselfragmenten öffnen könnt, die ihr durch Abschluss jeglicher Aktivität während der Sonnenwende der Helden erhaltet. Sie funktionieren ähnlich wie Anbruch-Essenz. Was ist in den Paketen?

Sonnenwende-Pakete enthalten:

D2-EV-37 Leeresträhne-Sparrow

EV-37 Leeresträhne-Sparrow

Wenn ihr dann die Legendäre Sonnenwende-Rüstung verdient habt, bekommt ihr aus den Sonnenwende-Paketen zusätzliche Rüstung, damit ihr nach Rolls mit verbesserten Perks jagen könnt.

Solltet ihr alle legendären Sonnenwende-Sets für alle drei Klassen sammeln, erhaltet ihr Zugriff auf den EV-37 Leeresträhne-Sparrow.

Gegner[]

Advertisement