Erianas Schwur (engl. Eriana’s Vow) ist eine exotische Handfeuerwaffe, die ihr während der Saison der Unvergänglichen mit den Saisonale Rang-Prämien in Destiny 2 erhalten konntet. Seit der Saison der Ankunft könnt ihr die Waffe bei Meister Rahool im Turm erwerben.

LoreBearbeiten

Ein Licht im Dunkel.

Omar: Dieser Ort stinkt nach Tod.

Toland: Schlimmer—nach Wiedergeburt.

Sai: Sobald etwas tot ist, sollte es das bleiben.

Eriana-3: Dieses Gefühl kann ich nicht teilen.

Sai: Du wirst niemals Frieden finden, wenn du deinen Verlust nicht akzeptieren kannst.

Eriana-3: Ich werde Frieden finden, wenn ich diesem Monster sein schlagendes Herz aus der Brust reiße.

Eris: Ich wusste nicht, dass Rache Frieden bringt.

Eriana-3: Auf was sollte ich deiner Meinung nach dann hoffen? Alles, was ich noch habe, sind meine Rache und meine Waffe.

Eris: Eine Handfeuerwaffe mit einem Visier, und doch siehst du nichts als Zorn. Lass nicht zu, dass dein Urteil davon getrübt wird. Wei gab dir die Waffe aus gutem Grund.

Eriana-3: Ja, um mich auf sichere Distanz von der Schar zu halten. Und jetzt bin ich unterwegs zu ihnen. Irgendwo da draußen droht sie mir mit der Faust.

Eris: Wir können sie immer noch ehren, indem wir die Welt von der Krankheit Crota befreien.

Eriana-3: Nach Crota gibt es keine Welt für mich.

Eris: Was du fühlst ... war zu erwarten. Mit der Zeit können wir eine neue Welt formen. Gemeinsam.

Eriana-3: Ich möchte glauben, dass das möglich ist.

Vell: Ich unterbreche diesen berührenden Moment nur ungern, aber hört das sonst noch jemand?

Sai: Das Grummeln?

Toland: Leibeigene ... Ich denke, sie wollen uns willkommen heißen.

Eriana-3: Lasst sie kommen. Ich werde das letzte Licht sein, das sie jemals sehen.

QuellenBearbeiten

Seit der Saison der Ankunft könnt ihr die Waffe bei Meister Rahool im Turm erwerben. Hierfür benötigt ihr 1 exotischen Kode, 100.000 Glimmer, 200 Heliumfilamente und 3 Verbesserungsprismen.

Während der Saison der Unvergänglichen konntet ihr diese Waffe mit den Saisonale Rang-Prämien erhalten. Ihr erhielt die Waffe ohne Festung der Schatten mit Rang 35 und wenn ihr die Erweiterung besitzt erhielt ihr sie direkt bei Rang 1.

Waffen-PerksBearbeiten

  • Blicke können Töten: Diese Waffe feuert spezielle schulddurchdringende Munition. Hat auch ein Zielfernrohr.
  • Verlängerter Lauf: Gewichtige Laufverlängerung. • Erhöht Reichweite • Verringert Handhabungstempo • Kontrolliert Rückstoß moderat
  • Verbesserte Geschosse: Die Waffe feuert höhere Distanzen. • Erhöht Reichweite
  • Tod auf den ersten Blick: Bonusschaden mit Zielvorrichtung beim ersten Schuss eines Angriffs. Dieser Bonus wird bewahrt, wenn der Schuss Präzisionsschaden, erzielt oder einen Elementarschild trifft.
  • Polymergriff Der Griff dieser Waffe besteht aus leichterem Material. • Erhöht Handhabungstempo

Waffen-ModsBearbeiten

  • Für Wei: Verändert mit diesem Waffenornament das Aussehen von „Erianas Schwur“. Sobald ihr ein Ornament erhaltet, wird es für alle Charaktere auf eurem Konto freigeschaltet.
  • Erianas Schwur: Waffe wird dadurch zum Meisterwerk. Sie erzeugt dadurch bei Multikills Sphären und zeigt die Anzahl der mit ihr besiegten Feinde an. Die Meisterwerk-Waffe erhält zudem zusätzliche Eigenschaften. Besiegt Feinde mit dieser Waffe, um dieses Upgrade freizuschalten.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.