Destiny Wiki
Advertisement

Dr. Elsie Bray war ein Mitglied vom Haus Bray. Sie arbeitete für den Konzern ihrer Familie als Raumschiff- und Waffeningenieurin, verschwand jedoch in den Jahren vor dem Zusammenbruch.

Biografie[]

Elsie hat mindestens zwei Raumschiffe für Clovis Bray entworfen: den Äonen-Übertritt und den Schattenhafter Eindringling. Sie beendete die Arbeit am Äonen-Übertritt drei Jahre vor ihrem Verschwinden und nahm an der Zeremonie der Namensgebung des Schattenhafter Eindringling teil, die sie mit Paneelen entworfen hatte, die dazu beitrugen, die Erkennung durch die Sensoren anderer Schiffe zu vermeiden.

Elsie arbeitete zusammen mit ihrer Schwester Willia und Adoptivschwester Ana im BrayTech Futurescape im Hellas-Becken auf dem Mars. Obwohl sie hauptsächlich in der Waffenforschung und -entwicklung tätig war, unterstützte sie andere BrayTech-Wissenschaftler, die am Sn0-Rüstungsprojekt arbeiteten. Nachdem sie entdeckt hatte, dass Ana an einer Prototyp-Modellreihe von Scout-Gewehren arbeitete, schaute Elsie ihre Arbeit an und freute sich über den Fortschritt, den ihre Schwester machte. Sie gab das Gewehr an Ana zurück und sagte ihr, dass nur sie das Design fertigstellen könne.

Die Fremde Exo soll Elsie sein.

Advertisement