Destiny Wiki
Advertisement
D2-Eine Kaiserliche Vorladung EN

Eine Kaiserliche Vorladung ist eine Quest in Destiny 2 für Forsaken-Besitzer, mit denen ihr ein Power-Anstieg auf 690 und den Kelch der Opulenz erhalten könnt. Zudem schalten Forsaken Jahrespass-Besitzer mit Abschluss dieser Quest den Krone des Leids-Raid frei.

  1. Besucht als erstes den Roboter Benedict 99-40 im Turm-Anbau und wird mit einem Quest-Marker gekennzeichnet.
  2. Von Ihm gibt’s die Einführungs-Quest für die Menagerie. Sie bringt Euch auf Power-Level 690 und führt Euch zum Kelch
  3. Die Quest führt Euch dann auf Nessus, wo Ihr Calus‘ Barge finden sollt. Auch diese ist markiert.
  4. Sprecht dort mit Werner 99-40 und folgt den simplen Questschritten, um den Kelch zusammenzubauen
    • Habt Ihr den Kelch zusammengebaut, sollt Ihr diesen upgraden
  5. Sobald Ihr den Kelch zusammengebaut habt, gibt’s von Werner 99-40 einen Beutezug. Schnappt sie Euch und absolviert sie. Dafür müsst Ihr Sphären des Lichts generieren Erfahrung sammeln und eine beliebige Herausforderung, wie einen Strike meistern.
  6. Wenn ihr den Beutezug gemeistert habt, erhaltet Ihr eine Kaiserliche Schatzkarte. Dort steht wo Ihr hinmüsst – nämlich auf Nessus. Dort sollt Ihr einen Schatz bergen. Geht ihr auf die Planeten-Ansicht von Nessus, ist der Ort auf der Karte mit einem Kreuz versehen.
  7. Öffnet Ihr die Schatzkiste, erhaltet Ihr Eure erste Rune. Werner 99-40 wird Euch auffordern, sie in den Kelch einzusetzen. Interagiert dazu einfach mit dem Kelch und setzt sie in den entsprechenden Slot.
  8. Nun müsst Ihr eine Runde Menagerie absolvieren. Wählt die Aktivität über die Nessus-Karte bei der Leviathan aus. Habt Ihr erfolgreich ein Match bestritten, werdet Ihr unweigerlich einige Triumphe freischalten. Diese findet Ihr im Triumph-Menü unter Zielorte/Nebenzielorte/Menagerie. Löst sie ein und Ihr erhaltet Eure ersten Kaisermünzen, die Ihr für das Upgrade des Kelchs und für den Quest-Fortschritt benötigt.
  9. Im nächsten Schritt wird Werner Euch auffordern, den Kelch upzugraden. Da Ihr bisher nur über 1.000 Kaisermünzen verfügt, könnt Ihr auch nur einen Upgrade-Knoten des Kelchs freischalten – nämlich Macht und Wirkung I unten rechts in der Kelch-Ansicht.
  10. Jetzt müsst Ihr eine Kiste auf Calus‘ Barge öffnen. Sie befinden sich auf dem hinteren Deck des Schiff. Eine Öffnung kostet Euch 5.000 Glimmer. Öffnet eine davon uns sprecht nochmal mit Werner. Danach seid Ihr durch und könnt endlich weitere Kaisermünzen verdienen und den Kelch weiter nach den eigenen Prioritäten aufwerten.
Advertisement