Fandom

Dreifaltigkeitsghoul (engl. Trinity Ghoul) ist ein exotischer Kampfbogen aus Destiny 2 Forsaken.

Lore Bearbeiten

„Ich konnte es mir nicht leisten, mein Ziel zu verfehlen. Immerhin stand sein Leben auf dem Spiel.“ – Marin Mansanas, Wirr-Vorreiter

„Marin Mansanas ...“ Die Stimme des Schützen zischte über den Funk. „Ich hätte nicht gedacht, dass du auftauchen würdest.“

Marin spuckte auf den staubigen Boden und scharrte mit der Ferse ihres Stiefels. Mit zusammengekniffenen Augen blickte sie über die flache, staubige Weite der Hochebenen. Sie ignorierte den Schützen, um die andere Person auf dem Kanal, Ex-Korsar Errol Mayz, anzusprechen, der alleine ungefähr siebenhundert Meter von ihrer Position entfernt stand – seine Hände waren ihm auf den Rücken gebunden und er balancierte einen Kanister mit Äther auf seinem Kopf.

„Errol, du Bastard einer Tech-Hexe.“

Sie sah wie seine Schultern sich bewegten, als er versuchte, lässig mit den Achseln zu zucken. Seine raue Stimme kitzelte sie über den Funk am Ohr. “Sorry, Rin.“

„Du kennst den Wetteinsatz.“ Der Schütze mochte es nicht, ignoriert zu werden. „Nun mach schon. Falls du glaubst, dass du treffen kannst.“

Marins Augen huschten zu den Schutthaufen, die auf den Hochebenen verteilt waren, um die Stellung des Schützen ausfindig zu machen. Höchstwahrscheinlich war der vierarmige Muskelprotz auf dem entfernten Hügelkamm nur eine weitere Täuschung dieses Aufschneiders, aber Errols Leben dafür zu riskieren, war es nicht wert. „Ich kann den Treffer landen. Und ich erwarte von dir, dass du die Wettbedingungen einhältst, wenn dir eine Tonne Äther fehlt und ich mit Mayz von hier verschwinde.“

Die einzige Antwort war ein raues Alien-Lachen.

Sie zog drei Pfeile aus ihrem Köcher und flüsterte: „Pom, was auch immer passiert, komm nicht raus.“ Ihr Geist antwortete ihr mit einem Wärmepuls in der linken Hand.

Zwei Pfeile steckte sie sich in den Gürtel. Den dritten spannte sie in ihren Freund, Dreifaltigkeitsghoul.

Errols Stimme war wieder zu hören. So tief, dass sie beinahe den heißen Atem an ihrem Ohr spürte.

„Hey Rin.“

„Nicht sprechen. Nicht atmen.“

„Schieß einfach nicht daneben, okay?“

„Gute Idee.“

„Du weißt, was ich meine.“

Marin spannte die Sehne des Ghouls, zielte auf den Kanister, der auf Errols schmutzigem, blauem Kopf stand.

„Ja“, sagte sie. „Ich weiß.“

Waffen-PerksBearbeiten

  • Gespaltenes Elektron: Nach Abschuss teilt sich der Pfeil. Zielvorrichtung und ein voll angespannter Bogen reduzieren die Streuung.
  • Hochspannungssehne: Fest bespannter Bogen. • Erhöht Präzision • Etwas langsameres Ziehen • Verringert Stabilität leicht
  • Kompakter Pfeilschaft: Schmalere Pfeile, um die Köchergröße am Besten zu nutzen. • Erhöht Kapazität
  • Blitzableiter Präzisionskills: geben dem nächsten Schuss Kettenblitz-Fähigkeiten.

Waffen-ModsBearbeiten

  • Wirr-Vorreiter: Verändert mit diesem Waffenornament das Aussehen von „Dreifaltigkeitsghoul“. Sobald ihr ein Ornament erhaltet, wird es für alle Charaktere auf eurem Konto freigeschaltet.