Fandom

Die Wardcliff-Spule (engl. The Wardcliff Coil) ist ein exotischer Raketenwerfer aus Destiny 2. Diese Waffe kann zufällig im PvE und Schmelztiegel droppen oder Xur bietet sie zum Kauf an.

LoreBearbeiten

Einfallsreichtum. Verzweiflung. Ein zufällig entstandener Prototyp von schrecklicher Kraft. Dies waren die Faktoren, die beim Wardcliff-Zwischenfall eine Rolle spielten.

HAMITS LOG. Die Führung ist gut, aber die Gefallenen, die mir folgen, sind es auch. Ich schwöre auf meinen Geist: Da draußen haben hundert von ihnen Stellung bezogen. Sie haben mich in einem Labor umstellt und bringen mich mit Schwebern dazu, meine ganze Munition zu verschießen. Kriegskultisten, wappnet euch. Zumindest ist es ein Waffenlabor. Dieses, ähm, rustikale Gerät war einst ein experimenteller Axion-Emitter, der seltsame Partikel ausstrahlt, um den Keller des Universums zu erleuchten. Hier habe ich den Emitter mit ein par katakausischen Quark-Gluonen-Spulen versehen, die dank meiner gewissenhaften Sicherheitschecks kein seltsames Quark erzeugen werden, dass die Erde verschlingen könnte. Hier wird die Vernichtung gebündelt, das Mikroversum zerfällt und das Ergebnis kommt hier raus. Wenn es nicht funktioniert, dann benennt den Krater bitte nach mir.

QuellenBearbeiten

Diese Waffe kann zufällig im PvE und Schmelztiegel droppen oder Xur bietet sie zum Kauf an.

Waffen-PerksBearbeiten

  • Verrückter Wissenschaftler: Diese Waffe feuert eine Salve Raketen ab.
  • Flüchtiger Abschuss: Diese Waffe ist für eine besonders explosive Ladung optimiert. • Vergrößert Explosionsradius deutlich • Verringert Handhabungstempo leicht • Verringert Geschossgeschwindigkeit leicht
  • Vergrößertes Magazin: Diese Waffe hat ein deutlich vergrößertes Magazin, aber lädt viel langsamer nach. • Erhöht Magazingröße deutlich • Verringert Nachladetempo deutlich
  • Mechanisierter Selbstlader: Diese Waffe lädt bei Munitionsaufnahme automatisch nach.
  • Kompositschaft: Diese Waffe hat einen vielfältig verwendbaren Doppelzweckschaft. • Erhöht Stabilität leicht • Erhöht Handhabungstempo leicht

Waffen-ModsBearbeiten

  • Teslas Rache: Verändert mit diesem Waffenornament das Aussehen von Wardcliff-Spule.
  • Dieselpunk: Verändert mit diesem Waffenornament das Aussehen von „Wardcliff-Spule“. Sobald ihr ein Ornament erhaltet, wird es für alle Charaktere auf eurem Konto freigeschaltet.
  • Wardcliff-Spule-Katalysator: Waffe wird dadurch zum Meisterwerk. Sie erzeugt dadurch bei Multi-Kills Sphären und kann geupgradet werden, um bessere Statistiken und Extras zu erhalten. Die Waffe zeigt außerdem die Anzahl der mit ihr besiegten Feinde an.
  • Meisterwerk upgraden: Besiegt Feinde mit der Wardcliff-Spule, um dieses Upgrade freizuschalten.

GalerieBearbeiten

BilderBearbeiten