Destiny Wiki
Advertisement
Destiny_2_Forsaken_–_Die_Schwelgerei

Destiny 2 Forsaken – Die Schwelgerei

D2 Die Schwelgerei
„Frühling liegt in der Luft, Hüter! Zeit, die Seele baumeln zu lassen, zu feiern und Regeln zu brechen! Die Stadtbewohner lieben diese Jahreszeit und ich wollte ihre Freude mit euch teilen, liebe Freunde. Kommt zum Turm. Riecht den Blumenduft. Und schwelgt in allem, was wir haben.“Eva Levante
D2 Die Schwelgerei Turm

Die Schwelgerei (engl. The Revelry) war ein Event für alle Destiny 2-Spieler vom Dienstag, den 16. April bis zum 7. Mai 2019, mit dem Bungie den Frühling begrüßten. Der Turm wurde bunt geschmückt und Eva Levante bot eine neue Aktivität, sowie neue Prämien für euch. Aber das war nur der Anfang, die Feierlichkeiten fanden im gesamten Sonnensystem statt, und gaben euren Charakteren die Chance, sich in jeder Aktivität, die Destiny 2 zu bieten hat, mächtig zu fühlen.

Teilnahmevoraussetzungen[]

Es waren zwar alle Spieler dazu eingeladen, am der Schwelgerei teilzunehmen, jedoch gab es einige Aktivitäten und Prämien, die nicht für Spieler zugänglich waren, die die folgenden Voraussetzungen nicht erfüllten:

  • Ihr musstet die „Rote Schlacht“-Kampagne abgeschlossen haben
  • Ihr musstet mit Eva Levante auf dem Turm-Basar sprechen

Der Grünforst[]

Verdant Forest

Während der Schwelgerei konntet ihr den Grünforst erforschen. Vielleicht weckt er Erinnerungen an den Spukforst vom Festival der Verlorenen, aber diese Saison war er völlig erblüht und außerdem gab es neue Drehungen und Wendungen, wenn ihr euch durchschlugt. Die Aufgabe war, so viele Räume wie möglich leerzufegen. Je mehr Räume ihr freiräumtet, umso mehr Zeit hattet ihr, den Ansturm von 5 Bossen zu bestehen und eure Prämien einzusacken.

Falls ihr im Team kämpfen wolltet, konntet ihr eins mitbringen oder findet eins per Spielersuche. Und falls ihr euch alleine stellen wolltet, wird es zwar gefährlich, aber die Wahl war ganz euch überlassen.

Fähigkeiten und Sphären[]

Tonic

Die Schwelgerei war eine Gelegenheit für jeden Hüter, die Regeln, wie man Licht einsetzt, zu brechen. Wenn ihr zum ersten Mal den Turm betrat, gab euch Eva Levante ein Schwelgerisches Elixier geben. Fülltet euer Elixier mit Schwelgerische Essenz, indem ihr Bosse im Grünforst erledigt oder andere Aktivitäten abschloßt. Die drei verschiedenen Elixiere reduzierten die Abklingzeit eurer Granaten, eures Nahkampfes oder Klassenfähigkeit. Entschied euch für den Buff, der euch am liebsten ist, und legt los.

Und je mehr Teile der „Auftakt der Schwelgerei“- oder „Frühlingsblühen“-Rüstung ihr anlegt, umso potenter ist das Elixier. Dieser mächtige Effekt gilt in jeder Aktivität außer in Privatmatches. Schwelger waren im Schmelztiegel noch gefährlicher.

Aber das Schwelgerische Elixier war nicht der einzige Weg in diesem Event, wie ihr noch mehr Weltraummagie in der Welt verbreiten konntet. Überall im Spiel konntet ihr mit Präzisionskills Sphären erschaffen. Der beste Ort zum Sphären erschaffen war der Grünforst, da sie dort am häufigsten erschienen.

Prämien & Triumphe[]

D2 Die Schwelgerei Gear

In der Schwelgerei war eine neue Rüstung erhältlich: das „Auftakt der Schwelgerei“-Set. Ihr konntet Teile dieses Sets erspielen, indem ihr Bosse im Grünforst erledigt. Je mehr Bosse gelegt wurden, umso größer war die Chance, einen Drop zu erhalten. Eva vergab außerdem fünf Wöchentliche Beutezüge, in denen ihr „Auftakt der Schwelgerei“-Rüstung als mächtige Prämie bekommen konntet. Jedes Teil, das ihr anlegt habt, verstärktet den Effekt des Schwelgerischen Elixiers.

Ihr konntet die in Aktivitäten verdiente Schwelgerische Essenz auch bei Eva im Austausch gegen Pakete mit ausgesuchten Prämien abgeben; darin enthalten sind u.a. Welt-Drops, Verbesserungskerne sowie Ornamente für den „Auftakt der Schwelgerei“-Helm.

Jedes Ornament wuchs, je nachdem, wie viele Teile der „Auftakt der Schwelgerei“- oder „Frühlingsblühen“-Rüstung ihr angelegt habt.

D2 Arbalest

Brauchtet ihr Extra-Feuerkraft? Schloß Triumphe ab und tauscht Schwelgerische Essenz bei Eva, um das Exotische Kinetik-Fusionsgewehr „Arbalest“ zu gewinnen. Sie ist die erste Waffe ihrer Art und verursacht Extra-Schaden gegen feindliche Schilde.

Ihr konntet euch folgende Triumphe erspielen:

  • Härter gefeiert: Schließt alle Triumphe für die Schwelgerei 2019 ab.
  • Frühlingsjagd: Besiegt während der Schwelgerei 2019 drei Bosse in einem Durchlauf des Grünforsts.
  • Hart gefeiert: Schließt sieben beliebige Triumphe der Schwelgerei 2019 ab.
  • Aufkeimende Mode: Besiegt während der Schwelgerei 2019 Bosse im Grünforst, während ihr mindestens vier Teile des „Auftakt der Schwelgerei“-Rüstungssets trägt.
  • Frühjahrsputz: Schließt Simulationszweige im Grünforst ab.
  • Super festlich: Besiegt während der Schwelgerei 2019 mit Super-Fähigkeiten Feinde in beliebigen Aktivitäten.
  • Grünes Licht - Kompetitiv: Erzeugt während der Schwelgerei 2019 Sphären des Lichts im Schmelztiegel oder in Gambit, während ihr in Schwelgerei-Licht getaucht seid.
  • Feuerwerk!: Erzielt während der Schwelgerei 2019 Granaten-Todesstöße im Schmelztiegel, in Gambit oder in Strikes.
  • Grünes Licht - Kooperativ: Erzeugt während der Schwelgerei 2019 Sphären des Lichts in Strikes oder in Raids, während ihr in Schwelgerei-Licht getaucht seid.
  • Nahkampf-Chaos: Erzielt während der Schwelgerei 2019 Todesstöße gegen Feinde im Grünforst, einer beliebigen Schmiede der Schwarzen Waffenkammer oder in Raids.
  • Grünes Licht - Events: Erzeugt während der Schwelgerei 2019 Sphären des Lichts im Grünforst oder in einer beliebigen Schmiede der Schwarzen Waffenkammer, während ihr in Schwelgerei-Licht getaucht seid.
  • Ein beutereicher Frühling: Schließt während der Schwelgerei Tägliche und Wöchentliche Beutezüge für Eva Levante ab.

Doppelte Drops[]

D2 Revelry Eververse

Ähnlich wie bei anderen stattgefundenen Events wirden Glanz-Engramm-Drops verdoppelt. Alle Spieler, die das maximale Level (abhängig vom Content, den sie besitzen) erreicht haben, erhielten bei jedem Level-Up sowohl ein Glanz-Engramm als auch ein Frohlockendes Engramm. Für die Frohlockenden Engramme gab es auch eine „Knockout“-Liste, durch die ihr keine Duplikate bekommt, bis ihr alle neuen Gegenstände besitzt.

Advertisement