Destiny Wiki
Advertisement
D2 Die Abrechnung

Die Abrechnung ist eine PvE-Aktivität mit Spielersuche, die Bungie am 5. März 2019 im Rahmen des Forsaken Jahrespass-Inhalts Des Jokers Wildcard veröffentlicht hat.

Beschreibung[]

Eine Runde Gambit Prime zu gewinnen, ist nur der Anfang. Der Vagabund bringt eine brandneue Erweiterung des Destiny-Endgames. Schnappt euch eure Prämien und riskiert sie in einer neuen Herausforderung, die von den Neun veranstaltet wird. Stellt euch ganzen Schwärmen von Feinden, um bessere Prämien freizuschalten, die euch in der Schlacht von Nutzen sein werden.

Lore

  • Schließt Beutezüge ab, um mehr über die Neun und ihre Rolle im Universum zu erfahren.

Spitzen-PvE

  • Stürzt euch ins Chaos und kämpft euch durch herausfordernde Feindwellen.

Verdient Ausrüstung

  • Schaltet Rüstungsteile und Perks frei, die euch zum ultimativen Gambit Prime-Kämpfer macht.

Stufen[]

Die Abrechnung bietet zudem 3 Stufen, die je nach Stufe härter werdenden Gegner bieten.

  • Stufe I - Power: 750
  • Stufe II - Power: 750
  • Stufe III - Power 750

Stufe I[]

In der ersten Stufe müsst ihr so viele Besessene wie möglich töten, bevor die Zeit abläuft. Wenn ihr Besessene in schneller Folge besiegt, werdet ihr mehr Fortschritt erzielen. Tötet ihr die Besessene jedoch nicht schnell genug, sinkt der Fortschritt. Wenn ihr 100% erreicht habt, müsst ihr einen Boss besiegen.

Stufe II[]

Nachdem das erste Besessene-Ziel getötet wurde, öffnet sich ein schwarzes Tor gegenüber der Klippe und zeigt eine Brücke, die der Hüter bauen muss. Um die Brücke zu bauen, hat der Hüter zunächst einen 50-Sekunden-Timer, um den ersten Abschnitt der Klippe zu erobern und jeweils 30 Sekunden für den Rest. Die Feinde auf der Brücke bestehen hauptsächlich aus 3 Typen, Horden von erbeuteten Truppen werden von hinten und von vorne angreifen, begleitet von einem Hauptfeind, der jedes Mal erscheint, wenn der Hüter einen Abschnitt der Brücke erobert, und von beiden Seiten auf dem Wasser Pyramiden Scharfschützen. Nach dem Einnehmen des letzten Abschnitts der Brücke erscheint ein Portal, das den Hüter in ein dunkles Gebiet führt, das von Säulen mit 2 Bossrittern umgeben ist, die eine große Menge an Widerstand und Gesundheit haben. Die Hüter müssen beide töten, bevor der Timer abgelaufen ist. Um dies zu ermöglichen, müssen sie einen Hauptfeind töten, der auf einer der 4 Ecken der Karte zufällig auftaucht. Dadurch wird ein Lichtschacht angezeigt, der allen Spielern, die sich in der Karte befinden, eine große Schadensverstärkung verleiht.

Stufe III[]

Bosse[]

Advertisement