Destiny Wiki
Advertisement
Destiny Wiki

Das Update 2.9.1 erschien am 9. Juli 2020 für alle Destiny 2 Spieler.

  • PS4: 6,731GB (V1.52)
  • Xbox One: 8,01GB
  • PC: 4,8GB

Im folgenden haben wir für euch die Patch-Notes:

Aktivitäten[]

Öffentliches Kontakt-Event

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler 15 Partikel sammeln und deponieren konnten, bevor sie das Geschenk „Umbral-Meisterung II“ beim Prisma-Umformer freigeschaltet haben.

Prüfungen von Osiris

  • Erhöhte Glimmer-Belohnungen in den Prüfungen von Osiris.

Albtraumjagden

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Albtraumjagden mehr „Saison der Ankunft“-Belohnungen als beabsichtigt gewähren konnten.

Raids

Gameplay und Aktionen[]

Aktionen

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der „Schwergewicht“-Triumph nicht richtig gezählt hat, welche Kontakt-Event-Bosse besiegt wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der „Saison der Würdigen“-Rang-Stat-Tracker nicht richtig angezeigt wurde.

Quests

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler die „Hüter-Spiele“-Quest in ihren Inventaren hatten, nachdem Titanen das Event komplett dominiert haben.
    • Jäger sind deswegen immer noch ziemlich traurig.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem im Quest-Schritt „Riskanter Raubüberfall“ Waffen- und Munitionstypen inkonsistent verwendet wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Seraph-Waffen keinen Fortschritt für die Schläfer-Simulant-Katalysatorquest gewährten.

Waffen

  • Ein seltener Absturz mit „Anarchie“ wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Umbral-Verbesserung III „Kalte Verweigerung“ und „Fallende Guillotine“ keinen zusätzlichen Perk gewährte.
  • Ein Problem mit Vortex-Gehäuse-Schwertern wurde behoben, bei dem der schwere Angriff nicht richtig über das Netzwerk beendet wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem verschiedene „Saison der Ankunft“-Waffen keine Einträge in den Sammlungen hatten.

Rüstung

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem saisonale Rüstungsmods der Saison der Würdigen nicht bei Banshee-44 gekauft werden konnten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler das „Ruhiges Maschinengewehr“-Mod nicht von Banshee-44 kaufen konnten.

Sonstiges

  • Rüstung der Saison der Ankunft kann jetzt „Mit Licht aufgeladen“-Mods der Saison der Dämmerung verwenden.
  • Ein paar inkorrekte Rüstungsmod-Symbole für diverse „Saison der Ankunft“-Mods wurden korrigiert.
  • Inkorrekte Perk-Beschreibungen für zwei „Saison der Ankunft“-Mods – Reaktiver Puls (vorher Font des Lichts) und Strahlendes Licht – wurden korrigiert, um mit ihrer Funktionalität übereinzustimmen.
  • Die „Saison der Ankunft“-Modfassung wurde zu den Rüstungsteilen des ETZ-Zielort-Rüstungssets hinzugefügt, die sie bisher nicht hatten.
  • Das „Unaufhaltsam“-Artefaktmod für Impulsgewehre führt nicht mehr dazu, dass Schaden anderer Waffen Unaufhaltsame Champions ins Wanken bringt, während man die Zielvorrichtung eines Impulsgewehrs benutzt.
  • Die Warlock-Rivalen-Geist-Hülle der Hüter-Spiele zeigt jetzt Geist-Projektionen an.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Symbol des Unaufhaltsam-Mods von Impulsgewehren ein Scout-Gewehr anzeigte.
  • Ein Problem wurde behoben, das die Zielhilfe betraf, wenn man mit Citans Bollwerk ausgerüstet durch Barrikaden geschossen hat.

UI/UX[]

Everversum

  • Der Titel des Flair-Bereichs im Everversum zeigt jetzt den korrekten Text an.

Controller-Neukonfiguration

  • Die Beschreibung für „Sprint togglen“ wurde aktualisiert.

Xûr

  • Die Beschreibung von Exotischen Engrammen bei Xûr wurde aktualisiert, da Spieler jetzt in einer beliebigen Woche mit Exotischem Kode mehr als eins kaufen können.

Untertitel

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Untertitel der Dialoge des Vagabunden in der Saison der Ankunft Spieler fälschlicherweise als „Bruder“ adressiert haben, wenn mit einem weiblichen Charakter gespielt wurde.

Verschiedenes[]

Allgemeines

  • Der wöchentliche Strikes-Beutezug-Pool für den saisonalen Fokus wurde angepasst.
  • Hohn-, Kabal-, Vex- und Gefallenen-Varianten sollten nicht mehr während der Saison der Ankunft erscheinen.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der erste Schläferknoten „CB.NAV/RUN.()Dynamo.Zugang.Bogen“ nicht für Spieler angezeigt wurde, die versucht haben, die Exotische Quest „Nahende Dämmerung“ abzuschließen.