Fandom

Das Update 2.9.1 erschien am 9. Juli 2020 für alle Destiny 2 Spieler.

  • PS4: 6,731GB (V1.52)
  • Xbox One: 8,01GB
  • PC: 4,8GB

Im folgenden haben wir für euch die Patch-Notes:

AktivitätenBearbeiten

Öffentliches Kontakt-Event

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler 15 Partikel sammeln und deponieren konnten, bevor sie das Geschenk „Umbral-Meisterung II“ beim Prisma-Umformer freigeschaltet haben.

Prüfungen von Osiris

  • Erhöhte Glimmer-Belohnungen in den Prüfungen von Osiris.

Albtraumjagden

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Albtraumjagden mehr „Saison der Ankunft“-Belohnungen als beabsichtigt gewähren konnten.

Raids

Gameplay und AktionenBearbeiten

Aktionen

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der „Schwergewicht“-Triumph nicht richtig gezählt hat, welche Kontakt-Event-Bosse besiegt wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der „Saison der Würdigen“-Rang-Stat-Tracker nicht richtig angezeigt wurde.

Quests

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler die „Hüter-Spiele“-Quest in ihren Inventaren hatten, nachdem Titanen das Event komplett dominiert haben.
    • Jäger sind deswegen immer noch ziemlich traurig.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem im Quest-Schritt „Riskanter Raubüberfall“ Waffen- und Munitionstypen inkonsistent verwendet wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Seraph-Waffen keinen Fortschritt für die Schläfer-Simulant-Katalysatorquest gewährten.

Waffen

  • Ein seltener Absturz mit „Anarchie“ wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Umbral-Verbesserung III „Kalte Verweigerung“ und „Fallende Guillotine“ keinen zusätzlichen Perk gewährte.
  • Ein Problem mit Vortex-Gehäuse-Schwertern wurde behoben, bei dem der schwere Angriff nicht richtig über das Netzwerk beendet wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem verschiedene „Saison der Ankunft“-Waffen keine Einträge in den Sammlungen hatten.

Rüstung

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem saisonale Rüstungsmods der Saison der Würdigen nicht bei Banshee-44 gekauft werden konnten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler das „Ruhiges Maschinengewehr“-Mod nicht von Banshee-44 kaufen konnten.

Sonstiges

  • Rüstung der Saison der Ankunft kann jetzt „Mit Licht aufgeladen“-Mods der Saison der Dämmerung verwenden.
  • Ein paar inkorrekte Rüstungsmod-Symbole für diverse „Saison der Ankunft“-Mods wurden korrigiert.
  • Inkorrekte Perk-Beschreibungen für zwei „Saison der Ankunft“-Mods – Reaktiver Puls (vorher Font des Lichts) und Strahlendes Licht – wurden korrigiert, um mit ihrer Funktionalität übereinzustimmen.
  • Die „Saison der Ankunft“-Modfassung wurde zu den Rüstungsteilen des ETZ-Zielort-Rüstungssets hinzugefügt, die sie bisher nicht hatten.
  • Das „Unaufhaltsam“-Artefaktmod für Impulsgewehre führt nicht mehr dazu, dass Schaden anderer Waffen Unaufhaltsame Champions ins Wanken bringt, während man die Zielvorrichtung eines Impulsgewehrs benutzt.
  • Die Warlock-Rivalen-Geist-Hülle der Hüter-Spiele zeigt jetzt Geist-Projektionen an.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Symbol des Unaufhaltsam-Mods von Impulsgewehren ein Scout-Gewehr anzeigte.
  • Ein Problem wurde behoben, das die Zielhilfe betraf, wenn man mit Citans Bollwerk ausgerüstet durch Barrikaden geschossen hat.

UI/UXBearbeiten

Everversum

  • Der Titel des Flair-Bereichs im Everversum zeigt jetzt den korrekten Text an.

Controller-Neukonfiguration

  • Die Beschreibung für „Sprint togglen“ wurde aktualisiert.

Xûr

  • Die Beschreibung von Exotischen Engrammen bei Xûr wurde aktualisiert, da Spieler jetzt in einer beliebigen Woche mit Exotischem Kode mehr als eins kaufen können.

Untertitel

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Untertitel der Dialoge des Vagabunden in der Saison der Ankunft Spieler fälschlicherweise als „Bruder“ adressiert haben, wenn mit einem weiblichen Charakter gespielt wurde.

VerschiedenesBearbeiten

Allgemeines

  • Der wöchentliche Strikes-Beutezug-Pool für den saisonalen Fokus wurde angepasst.
  • Hohn-, Kabal-, Vex- und Gefallenen-Varianten sollten nicht mehr während der Saison der Ankunft erscheinen.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der erste Schläferknoten „CB.NAV/RUN.()Dynamo.Zugang.Bogen“ nicht für Spieler angezeigt wurde, die versucht haben, die Exotische Quest „Nahende Dämmerung“ abzuschließen.