Destiny Wiki
Advertisement

Das Update 2.9.0.1 erschien am 18. Juni 2020 für alle Destiny 2 Spieler.

  • PS4: 261,8MB (V1.53)
  • Xbox One: 434,09MB
  • PC: 190,1MB

Im folgenden haben wir für euch die Patch-Notes:

Controller-Neukonfiguration[]

Allgemeines

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem bei Controllern Sprinten abgebrochen wurde, wenn Spieler die Sprinten-Taste erneut gedrückt haben.

Sandbox[]

Antaeus-Schutzausrüstung

  • Der Super-Energie-Bonus wurde entfernt und die Sprint-Dauer, die zum Aktivieren benötigt wird, wurde erhöht.

Mods

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem „Saison der Ankunft“-Mods ausgerüstet werden konnten, bevor Spieler sie freigeschaltet haben.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Artefakt-Rüstungsmod „Durchbruch-Resonator“ in ausgerüstetem Zustand nicht seine Vorteile gewährte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Artefakt-Rüstungsmod „Schutzengel“ in ausgerüstetem Zustand nicht seine Vorteile gewährte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Mod „Flüchtige Übertragung“ den falschen Buff-Text und das falsche Symbol hatte, während der Perk aktiv war.

Finisher

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Finisher „Überkopf-Fersentritt“ Leere-Energie anzeigte, auch wenn andere Fokusse ausgerüstet waren.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Finisher „Fliegender Schnapptritt“ Leere-Energie anzeigte, auch wenn andere Fokusse ausgerüstet waren.

Aktivitäten[]

Allgemeines

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler in der „Saison der Ankunft“-Einführungsquest keinen Fortschritt verzeichnen konnten, weil ihr Umbral-Engramm-Inventar voll war.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem im ETZ-Terrain sichtbare Löcher waren, wo vorher in der Saison der Würdigen die Seraph-Türme platziert waren.

Aktionen

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Warlocks aus Primus-Engrammen Jäger-Rüstung erhalten haben.
    • Bungie verstehen zwar, dass Warlocks ihren modischen Stil verbessern wollen, aber Capes sind für Jäger oder Lord Saladin.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Clan-Bonus-Beutezug keinen Fortschritt durch Abschlüsse von Spitzenreiter-Dämmerungen verzeichnete.
  • Die Sammlungen-Plaketten-Anforderung wurde vom „Dredgen“-Titel entfernt.

Prüfungen

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler nach Abschluss eines Makellos-Passes den Leuchtturm nicht besuchen konnten.
  • Die Prüfungen von Osiris werden am 19. Juni 2020 wieder verfügbar sein.

Fehlercodes[]

Allgemeines

  • Eine kleine Reparatur wurde für Beaver-Fehlercodes eingeführt.
Advertisement