Fandom

Der Hotfix 2.9.0.2 erschien am 23. Juni 2020 für alle Destiny 2 Spieler.

Im folgenden haben wir für euch die Patch-Notes:

Controller-Neukonfiguration:Bearbeiten

  • Behebung eines Problems, bei dem analog-basierte Aktionen die Betätigung einer Taste oder eines Triggers erforderten.
    • Hüter sollten jetzt keine Probleme mehr haben, die Zielvorrichtung zu benutzen oder ihre Waffen abzufeuern.
  • Behebung eines Problems, bei dem Sturmtrance nicht eingesetzt werden konnte, wenn man während der Animation die Angriffstaste gedrückt hielt.
  • Behebung eines Problems, bei dem das Ausweichen des Jägers und der Ikarus-Haken des Warlocks schwieriger zu aktivieren waren.
  • Behebung eines Problems, bei dem man bei Verwendung des Springer-Steuerungsschemas durch das Drücken von A nicht mehr von seinem Sparrow absteigen konnte.

AktivitätenBearbeiten

  • Behebung eines Problems, bei dem bei manchen Hütern im Orbit ein unsichtbares Schiff, ein schwarzes Abzeichen und ein Powerlevel von 0 angezeigt wurden.

AktionBearbeiten

  • Behebung eines Problems, bei dem manche Prämienquellen Ausrüstung mit 750 Power statt des eigentlich beabsichtigten Powerlevels herausgaben.
  • Behebung eines Problems, bei dem die „Tommys Streichholzbriefchen“-Katalysator-Quest aus dem Inventar der Spieler entfernt wurde.
    • Hinweis: Hüter, bei denen die Quest entfernt wurde, haben an Fortschritt verloren. Bungie haben im Gegenzug aber die Anforderungen für die Quest abgesenkt.
  • Behebung eines Problems, bei dem das Vorbesteller-Abzeichen von Destiny 2: Jenseits des Lichts nicht in den Sammlungen erschien.
  • Behebung eines Problems, bei dem der Triumph „Geschenk-Ränge-Upgrade“ den Fortschritt nicht korrekt aufzeichnete.
  • Bungie haben zwei Legendäre Schiffe von Amanda Holliday entfernt, die nicht erworben werden konnten.
  • Behebung eines Problems, bei dem Saison-Artefakt-Mods mehr Glimmer als beabsichtigt für die Fassung benötigten.
  • Behebung eines Problems, bei dem der Solo-Abschluss des „Prophezeiung“-Dungeons nicht korrekt den damit verknüpften Triumph freischaltete.

WaffenBearbeiten

  • Behebung eines Problems, bei dem „Dürresammler“ verschiedenen Feinden gerade zu lächerlich viel Schaden zufügte.
  • Behebung eines Problems, das manchmal auftrat, wenn man Exotische Ausrüstung ablegte, während ihre Extras noch aktiv waren.

Rüstung/Ausrüstung/SammlungenBearbeiten

  • Behebung eines Problems, bei dem das Exotische Schiff „Berufung des Heiligen“ in der Vorschau und im Orbit unsichtbar war.
  • Behebung eines Problems, bei dem die Exotische Geist-Hülle „Beinahe mächtige Hülle“ in der Vorschau und beim Aufrufen unsichtbar war.
  • Behebung eines Problems, bei dem die „Panzerhandschuhe der unnachgiebigen Einsicht“ des Titanen beim Zielen mit dem Bogen die Sicht auf dem Bildschirm versperrten.
  • Behebung eines Problems, bei dem nach Erwerb des Silber/Gesten-Plattformangebots von Destiny 2: Saison der Ankunft das Kryptarchen-Signal nicht aktiviert wurde.