Destiny Wiki
Advertisement

Der Unsterbliche Geist (engl. The Undying Mind) ist ein Vex Hydra-Boss im gleichnamigen Destiny-Strike. Es wird gesagt, dass es sich um einen uralten Vex-Geist handelt, der sogar von seinen Vex-Kollegen gefürchtet wird und versucht, das Schwarze Herz wiederzubeleben und den Schwarzen Garten erneut vor den Hütern zu schützen. Der Unsterbliche Geist wurde von den Vorfahren erschaffen und im Schwarzen Garten bis zur Zerstörung des Schwarzen Herzens ruhen gelassen.

In der Saison der Unvergänglichen etabliert sich der Unsterbliche Geist nach der Zerstörung des Konsekrierter Geist, Sol-Natur und Geweihter Geist, Sol-Natur, wieder im Vex-Netzwerk und dirigiert darüber hinaus die Vex-Invasion des Mondes durch die Sol-Spalter etablierten sich über Tausende von Zeitleisten hinweg, indem sie Kopien von sich selbst erstellten. Der Geist war unerreichbar, bis Ikora Rey ein Vex-Portal aus Vex-Komponenten konstruierte, das es den Hütern ermöglichte, in die Zeitlinien einzudringen, in denen sich der Geist etabliert hatte, und es erneut zu zerstören.

Gameplay[]

Der Unsterbliche Geist ist eine einzigartige Hydra, da er drei Schilde anstelle von einem hat. Wenn er zum ersten Mal erscheint, wird die Passage, aus der der Hüter gekommen ist, blockiert, um sicherzustellen, dass es keine Flucht gibt. Er hat auch die Fähigkeit, zu "detonieren", wenn ein Hüter zu nahe kommt und ihn sofort tötet, und kann endlose Wellen von Verstärkungen beschwören. Dabei senden zwei vertikale Zusammenflüsse blendende Energiewellen aus, um Hüter zu desorientieren. Er ist ansonsten funktional identisch mit Hydras, da es in der Lage ist, mit seinem Aeon-Schläger sehr schnell durch den Schild eines Hüters zu schießen.

Trivia[]

  • Während die Aeon Maul-Explosionen des Unsterblichen Geist orange (Solar) sind, zeigt die Killcam deutlich, dass sie mit gewöhnlichen Fackelhämmern oder Aeon Mauls (Leere) identisch sind. Dies kann eine Entwicklerübersicht sein.
  • Der Unsterbliche Geist ist der dritte Axis-Geist, der zurückkehrt. Sekrion, Nexus-Geist und Dendron, Ursprungsgeist an erster und zweiter Stelle.

Advertisement