Für die anderen Bedeutungen von der Königinnenbrecher, siehe Königinnenbrecher

Der Königinnenbrecher (engl. The Queenbreaker) ist ein exotisches Linear-Fusionsgewehr aus Destiny 2 Forsaken. Ihr könnt die Waffe zufällig im PvE oder Schmelztiegel erhalten.

Lore Bearbeiten

Trotz des Verrats der Brecher bleibt Ihre Majestät an der Macht.

Drei verhüllte Gestalten wandeln durch eine Höhle auf einem windumtosten Asteroiden. Auf ihrem Weg machen sie Witze. Sie erzählen sich Geschichten. Sie sind ein Einsatztrupp.

„Nach Kybele“, sagt der Warlock, „verbeugten sich die Wölfe. Einige wurden zu Leibwächtern der Königin. Dann, Skolas ...“

„Whoa, whoa, whoa. Wie? Warum?“ Der Jäger runzelt die Stirn. „Wieso sollte man Feinden das eigene Leben anvertrauen?“ Eine Pause. „Nichts für ungut, Kumpel.“

Der Captain zuckt mit den Schulter, er nimmt es nicht übel. „Eia. Seltsam zu tun. Aber Eliksni ... wir atmen immer Liebe für Ehre. Neues Versprechen hebt altes auf. Wölfe wären Marakel für immer gefolgt, wenn Skolas nicht wieder auftaucht.“

Der Pfad weitet sich und sie finden eine versteckte Tür, die von Amethysten besetzt ist. Der Captain legt eine Hand darauf und neigt den Kopf. Der Jäger und der Warlock machen aus Respekt einige Schritte zurück. Nach einer Weile fragt der Warlock zögernd: „Mihrax?“

Der Captain dreht sich um: „Wölfe rebellieren. Jetzt sind Wölfe ausgelöscht. Diese Zerstreuung von wo-leben und meine-Dinge muss enden. Ich werde Kell von Offenverstand Eliksni. Keine Spinnen-Tricks. Keine Treu-Lügen. Variisis wahrheitet. Wir kämpfen für Große Maschine zusammen.“

QuellenBearbeiten

Ihr könnt die Waffe zufällig im PvE oder Schmelztiegel erhalten.

Waffen-PerksBearbeiten

  • Drahtgewehr: Feuert einen Langstreckenpräzisions-Arkus-Blitz ab, der Feinde beim Aufprall blendet.
  • Meisterschützenvisier: Hochentfernungsvisier mit langsamerer Ladezeit sowie größerem Schaden. Zeigt Munitions- und Ladungslevels an.
  • Kampfvisier: Visier mit geringem Zoom mit schnellerer Ladezeit und Handhabung. Besitzt Fähigkeitsenergieanzeige.
  • Verbesserte Batterie: Langlebige Batterie. • Erhöht Magazingröße
  • Hüftfeuergriff: Ergonomischer Griff, der sowohl Präzision als auch Stabilität verbessert, wenn aus der Hüfte gefeuert wird.
  • Fixer Zug: Diese Waffe kann unglaublich schnell gezogen werden.
  • Angepasster Schaft: Dieser Schaft stabilisiert die Waffe, aber erschwert sie auch. • Erhöht Stabilität • Kontrolliert Rückstoß moderat • Verringert Handhabungstempo leicht

Waffen-ModsBearbeiten

  • Königsmacher: Verändert mit diesem Waffenornament das Aussehen von „Königinnenbrecher“. Sobald ihr ein Ornament erhaltet, wird es für alle Charaktere auf eurem Konto freigeschaltet.

GalerieBearbeiten

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.