D2 Blinde Quell.jpg

Der Blinde Quell (engl. Blind Well) ist eine Endgame-Aktivität, die in der Träumenden Stadt im Gebiet Sternenlichtbecken stattfindet und mit Destiny 2: Forsaken eingeführt wurde. Die Aktivität ähnelt anderen Aktivitäten, wie dem Eskalationsprotokoll oder Hof von Oryx. Ihr verwendet unterschiedliche Stufen-Licht-Ladungen (Stufe I, Stufe II und Stufe III), um einen Anstoß der Hohn, Schar oder Besessenen zu beschwören. Jede Stufe erhöht die Macht der Gegner und die Schwierigkeit der Bosse.

Blinder Quell Stufen[]

Stufe I[]

Stufe I vom Blinden Quell hat 5 Runden, wobei das Hauptziel darin besteht, die gegnerischen Feinde zu besiegen. Ab der zweiten Runde werden spezielle Gegner namens "Diener der Pest" erscheinen. Diese Feinde haben einen Schild, der nicht beschädigt werden kann, ihr benötigt hier den Buff "Harmonie". Dieser Buff wird durch das Töten spezieller glühender Feinde erzielt, die mit dem Diener erscheinen. Der Boss der ersten Stufe ist ein Greuel, der "Herold der Pest" genannt wird. Er hat auch einen Schild, der den Harmonie-Buff zum Schaden benötigt. Nachdem ihr den Herold besiegt habt, werdet ihr mit einer niedrigen Truhe belohnt, ähnlich wie die, die ihr finden könnt, während ihr in der träumenden Stadt patrouilliert.

Stufe II[]

Stufe II ist Stufe I sehr ähnlich. Der Hauptunterschied ist der erhöhte Leistungspegel und ein zusätzlicher Herold am Ende. Nachdem ihr die beiden Herolde besiegt habt, werdet ihr mit einer scheinbar normalen Patrouille belohnt. Der Hauptunterschied besteht darin, dass der Herold der Pest eine „Saat des Lichts“ fallen lassen kann, der erforderlich ist, um die in Forsaken hinzugefügten neuen Subklassen-Superfähigkeiten freizuschalten.

Stufe III[]

Stufe III spielt sich ähnlich wie die beiden anderen Stufen, wobei der Hauptunterschied in einem erhöhten Energiebedarf und einer neuen Art von Boss liegt. Diese neuen Bosse sind die verschiedenen Pesten und es gibt verschiedene Möglichkeiten, jeden von ihnen zu besiegen. Nachdem die Pest besiegt wurde, werdet ihr mit mächtige Ausrüstung belohnt.

Lore[]

Über den Blinden Quell ist nicht viel bekannt. Einige der Tabs zeigen, dass es das Tor zur Thronwelt von Mara Sov ist. Es scheint die Macht zu haben, Wesen aus anderen Bereichen in diesen Bereich zu ziehen, in dem Licht und Dunkel nebeneinander existieren und scheinbar in gewisser Weise zu kämpfen scheinen, hauptsächlich durch den Buff "Berührung des Himmels" und Debuff "Berührung der Tiefe", wo die Dunkelheit tief sein soll und der Himmel das Licht ist.