Destiny Wiki
Advertisement

Bungie gab am 6. Juni 2019 um 19:00 Uhr während eines Live-Streams das nächste Kapitel von Destiny 2 bekannt. Im nächsten Kapitel von Destiny 2 arbeitet ihr mit einer altbekannten Verbündeten zusammen, um euch gemeinsam neuen Albträumen zu stellen. Ab dem 17. September 2019 kehrt ihr auf den Mond der Erde zurück – gezeichnet und heimgesucht von den Prüfungen der Vergangenheit –, um euch neuen Gefahren zu stellen und neue Waffen für euer Arsenal zu finden.

Seht euch im folgenden Bungie's neue Vision für die Zukunft an.

Bungie_ViDoc_-_Aus_den_Schatten_DE

Bungie ViDoc - Aus den Schatten DE

Hier ist ein Überblick über alle Themen, die Bungie angerissen haben, mit einigen Links zu Seiten, die ihr im Auge behalten solltet, da Bungie dort im Laufe des Jahres immer wieder neue Informationen und Updates veröffentlichen werden.

Destiny 2: Festung der Schatten[]

D2-ShadowKeep
Hauptartikel: Festung der Schatten

Neue Albträume sind aus den Schatten unseres vergessenen Mondes emporgestiegen. Heimgesucht von Visionen ihrer grausamen Vergangenheit, ist Eris Morn zurückgekehrt und hat etwas entfesselt, das einst unter der Mondoberfläche schlummerte – eine lange ruhende Macht, die selbst sie nicht kontrollieren kann.

Kehrt zum Mond zurück. Begebt euch in die Tiefen einer mysteriösen Zitadelle des Feindes. Helft Eris dabei, die Albträume zur Strecke zu bringen, bevor sie den Mond hinter sich lassen, um die Menschheit wieder in ein Zeitalter der Dunkelheit zu stürzen.

Destiny 2: Neues Licht[]

D2-NewLight
Hauptartikel: Destiny 2: Neues Licht

Eines der Ziele für dieses Jahr von Bungie ist es, neuen Spielern den Einstieg in diese fantastische Community zu erleichtern, damit sie so schnell wie möglich an der Seite der erfahrenen Hüter kämpfen können. Destiny 2: Neues Licht ist ein brandneuer Einstieg für Neulinge und legt die Welt von Destiny 2 – einschließlich aller grundlegenden Modi, Aktivtäten und Prämien – in die Hände aller Spieler.

Der Inhalt erscheint am 17. September als kostenloser Download für alle Spieler.

Destiny 2 auf PC[]

D2-Steam

All diese Veränderungen gehen auch mit einer neuen Heimat für unsere Destiny-PC-Community einher. Ab dem 17. September wird Destiny 2 auf Steam verfügbar sein. Die Spieler der aktuellen PC-Fassung können ihre Fortschritte und Einkäufe mitnehmen. Ihre Hüter, ihre Tresore und ihr gesamter Spielfortschritt ziehen in nur wenigen Schritten mit um. Bungie werden im Laufe des Sommers noch mehr hierzu bekanntgeben, und sie setzen alles daran, dass der Umzug so unkompliziert und nahtlos wie nur möglich vonstatten geht.

Hier findet ihr Updates zum Umzug auf Steam, sobald die Zeit gekommen ist.

Destiny 2 auf Stadia[]

D2-Stadia

In diesem Herbst debütiert Destiny 2 auf Stadia. Stadia ist eine neue Spieleplattform von Google, die das Spielen von Videospielen auf so gut wie jedem Bildschirmgerät ermöglicht. Um weitere Informationen zu Destiny 2 auf Stadia zu erhalten, euch für Updates anzumelden oder Stadia und Destiny 2 vorab zu kaufen, besucht die offizielle Stadia-Seite über den untenstehenden Link.

Erhaltet die offiziellen Stadia-News.

Cross Save für Destiny 2[]

D2-Cross-Save

Bei all den neuen Möglichkeiten, Destiny zu spielen, fragt ihr euch vielleicht, wo ihr anfangen sollt. Um die Entscheidung etwas zu erleichtern, führen Bungie ab diesem Herbst die Cross Save-Funktion ein.

Mit Cross Save könnt ihr über ein primäres Konto auf dieselben Charaktere zugreifen, um mit den Hütern auf verschiedenen Plattformen ein einheitliches Spielerlebnis zu genießen. Die ersten Schritte werden später im Sommer veröffentlicht.

Haltet euch auf dem Laufenden[]

Am 6. Juni 2019 haben Bungie den ersten Schritt auf einem Weg gemacht, der ihnen bis September führt. In den kommenden Monaten wird es noch weitere Ankündigungen und Enthüllungen geben.

Advertisement