Für die anderen Bedeutungen von Das Wispern, siehe Das Wispern

Wispern des Wurms.jpg

Das Wispern ist eine geheime Exo-Quest aus der Destiny 2 Erweiterung Kriegsgeist. Wenn ihr die Quest abgeschlossen habt, erhaltet ihr das exotische Scharfschützengewehr Wispern des Wurms.

Schritte & Belohnungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Schritt 1: Die Quest beginnt, indem ihr nach Io reist und im Gebiet "Verlorene Oase" das öffentliche Event "Besessenen Fäule" auslöst. Wenn ihr einen von den 3 möglichen Besessenen-Bossen: den Ritter Urzok, der Captain Drevis oder der Zenturio Ta'Aurc getötet habt wird ein Portal geöffnet.
  • Schritt 2: Schließt die Mission Das Wispern innerhalb des Zeitlimits ab. Nachdem ihr die Mission abgeschlossen habt, seid ihr stolzer Besitzer von Wispern des Wurms.

Aufgrund des Zeitlimits in der Mission wird empfohlen, die Mission mit einen 3 Mann-Einsatztrupp zu machen, die mindestens eine Power von 385 haben.

Wenn ihr die Mission abgeschlossen habt, erhaltet ihr auch die Mission, das Ganze auf heroisch abzuschließen - dafür wird ein Powerlevel von 400 empfohlen, ihr müsst allerdings nicht erst auf den Spawn der Besessenen-Fäule auf Io warten, sondern könnt die Mission über den Navigator direkt anwählen. Schließt ihr die Mission auf heroisch ab, dann werdet ihr mit dem Katalysator von Wispern des Wurms belohnt.