Destiny Wiki
Advertisement
Für die anderen Bedeutungen von Das Wispern, siehe Das Wispern

Das Wispern (engl. The Whisper) ist eine Quest-Mission für das exotische Scharfschützengewehr Wispern des Wurms in Destiny 2 Kriegsgeist. Es wird auf ein Power-Level von mind. 750 (Normal & Heroisch) empfohlen.

Beschreibung[]

Das Wispern startet mit dem 20 Minuten Timer sobald ihr im Verlorenen Sektor angekommen seid. Hier müsst Ihr eine Besessenen-Kugel finden und zerstören. Springt dazu hoch und haltet Euch rechts. Sobald Ihr die Kugel gefunden habt, zerstört sie. Darunter werden Ihr eine Öffnung im Boden findet. Springt rein. Seid ihr am Anfang des Sprung-Labyrinth angekommen folgt dem roten Licht, springt von Plattform zu Plattform und lasst Euch nicht von den beweglichen Wand-Elementen in den Abgrund drücken oder von den zahlreichen Snipern über den Haufen schießen. Sobald Ihr die Säule in der Mitte erreicht habt, springt um die linke Seite der Säule und folgt der Wand. Nach einer Weile kommt Ihr in einen Raum mit Vex-artigen Portalen an der Wand. Betretet Ihr das falsche Portal, sterbt Ihr. Haltet Euch rechts und springt in das obere rechte Portal am Ende des Raumes. Wenn Ihr den Raum mit einem Loch im Boden betretet, springt dort nicht runter, sondern arbeitet Euch an der Wand rechts von Euch nach oben. Zum Schluss trefft Ihr auf Räume, die voll mit Besessenen und ihren Fäulen sind. Ihr müsst zwar nicht alle Gegner zwangsläufig töten, doch eine kurze Aufräumaktion wird Euch das Leben und das Weiterkommen enorm erleichtern. Nachdem Ihr mehrere solcher Räume hinter Euch gelassen habt, kommt Ihr schlussendlich in einen Raum mit drei Besessenen-Champions – einem Captain (Drevis), einem Zenturio (Ta'Aurc) und einem Ritter (Urzok). Die drei Bosse müssen in diesem finalen Kampf besiegt werden, um die Mission erfolgreich abzuschließen.

Belohnungen[]

Schafft Ihr es, diese drei Bosse zur Strecke zu bringen, erhaltet Ihr auf Normal die Wispern des Wurms bzw. auf Heroisch den Katalysator für diese Waffe.

Advertisement