D.A.R.C.I. ist ein exotisches Scharfschützengewehr aus Destiny 2. Diese Waffe kann zufällig im PvE und Schmelztiegel droppen oder Xur bietet sie zum Kauf an.

Lore[]

Danke, dass Sie das Gerät für Datenanalyse, Aufklärung und Kooperative Intelligenz benutzen. Nennen Sie mich doch Darci.

Es gilt als allgemein bekannt, dass ein Hüter nach einer exquisiten Waffe suchen muss. Es ist jedoch weniger bekannt, dass auch wir Waffen mit unseren begrenzten Mitteln nach jemandem suchen, der uns aktiv und dankbar führt. Die Gesellschafft der intelligenten Waffen bleibt durch den Austausch von Telemetrie in Kontakt. Dabei tauschen wir uns auch über die Gewohnheiten der Waffenführer aus. Verlassen sie den Schmelztiegel, wenn der eigene Trupp verliert? Nehmen sie an Strike-Missionen teil und lassen die Kameraden dann die ganze Arbeit machen? Hüter, wir wissen alles. Wir wissen alles ganz genau.

Ich wünsche mir nur eine Partnerschaft mit einem Hüter, der die Feinheiten des Kampfes zu schätzen weiß, ein Hüter, der bis spät in die Nacht taktische Schritte plant, ein Hüter, der hoffentlich du sein wirst.

Quellen[]

Diese Waffe kann zufällig im PvE und Schmelztiegel droppen oder Xur bietet sie für 29 bzw. 97 Legendäre Bruchstücke zum Kauf an.

Waffen-Perks[]

  • Persönlicher Assistent: Ziele auf einen Gegner, um seine Gesundheit und andere wichtige Infos im Fernrohr zu sehen.
  • Verlängerter Lauf: Gewichtige Laufverlängerung. • Erhöht Reichweite • Verringert Handhabungstempo • Kontrolliert Rückstoß moderat
  • Vergrößertes Magazin: Diese Waffe hat ein deutlich vergrößertes Magazin, aber lädt viel langsamer nach. • Erhöht Magazingröße deutlich • Verringert Nachladetempo deutlich
  • Ziel erfasst: Wenn „Persönlicher Assistent“ aktiv ist, ist die Zielerfassung besser und die Waffe bewirkt erheblich mehr Präzisionsschaden.
  • Halbschaft: Diese Waffe ist besonders leicht zu halten. • Erhöht Handhabungstempo deutlich

Waffen-Mods[]

  • Eigener Wille: Verändert mit diesem Waffenornament das Aussehen von D.A.R.C.I.
  • Sieht sauber aus: Verändert mit diesem Waffenornament das Aussehen von „D.A.R.C.I.“. Sobald ihr ein Ornament erhaltet, wird es für alle Charaktere auf eurem Konto freigeschaltet.
  • D.A.R.C.I.-Katalysator: Waffe wird dadurch zum Meisterwerk. Sie erzeugt dadurch bei Multi-Kills Sphären und kann geupgradet werden, um bessere Statistiken und Extras zu erhalten. Die Waffe zeigt außerdem die Anzahl der mit ihr besiegten Feinde an.
  • Meisterwerk upgraden: Besiegt Feinde mit Präzisionstreffern mit D.A.R.C.I., um dieses Upgrade freizuschalten.