Destiny Wiki
Advertisement
Strike Icon

Der Dämmerung-Strike ist eine schwierigere Version von den normalen Strike in Destiny und Destiny 2. Dämmerung-Strikes können einmal pro Woche für hochwertigere Prämien abgeschlossen werden. Die Spielersuche ist zudem für Dämmerungs-Strikes nicht aktiviert.

Dämmerungs-Strike-Scoring[]

Im folgenden haben wir eine Liste für euch mit wichtigen Informationen, die ihr wissen solltet, wenn ihr an einem Dämmerungs-Strike teilnimmt:

  • Pro Woche sind drei Dämmerungen verfügbar.
  • Guide-Spiele wählen einen der drei Dämmerungen; am häufigsten wird die verfügbare Basisspiel-Dämmerung gewählt, um Zugriff für alle Spieler zu gewähren-
  • Scoring ist teambasiert und die Summe einzelner Leistungen.
  • Scoring wird hauptsächlich von Kills bestimmt und das Erschaffen von Sphären steht an zweiter Stelle.
  • Nach einer bestimmten Zeit setzt der Punkte-Schwund ein.
  • Nach einer bestimmten Zeitschwelle hört das Scoring auf. Nach 15 Minuten verringern sich neu verdiente Punkte um 50 %. Bei 18 Minuten verdient man keine neuen Punkte mehr und es gilt, möglichst schnell den Lauf abzuschließen und die beste Punktzahl zu verbuchen.

Mit der Entfernung der Prestige-Dämmerung bei der Veröffentlichung von Forsaken wurde die Basis-Schwierigkeit der Dämmerung erhöht.

Herausforderungskarten[]

Mit dem Abschluss jedes Dämmerungs-Strikes erhalten „Destiny 2: Kriegsgeist“-Spieler eine seltene Herausforderungskarte. Wenn ihr euch größere Herausforderungen stellen möchtet, könnt ihr kostenlos bei Xûr die legendäre "Fünf der Schwerter"-Karte kaufen.

Herausforderungskarten enthalten eine bestimmte Reihe an Modifikatoren, die ihr aktivieren könnt, um die Dämmerungs-Schwierigkeit, sowie die Gesamtpunktzahl der Dämmerung zu modifizieren. Beachtet, dass Herausforderungskarten nur vom Truppführer festgelegt werden könnt.

Wenn ihr Forsaken nicht besitzt, können zwar immer noch Modifikatoren per Herausforderungskarte aktivieren, aber in der 270 Power-Dämmerung wird Scoring deaktiviert

Abzeichen[]

Wenn ihr jeden vorgestellten Dämmerungs-Strike abschließt, erhaltet ihr das Dämmerungs-Abzeichen des Strikes in Destiny 2. Dieses Abzeichen zeigt eure höchste Punktzahl für diesen Strike an.

Dämmerung: Die Feuerprobe[]

Bungie veröffentlicht mit der Festung der Schatten Erweiterung ein neuen Dämmerungs-Modus "Die Feuerprobe". Wollt Ihr diese knackige Version der Strikes angehen, so könnt Ihr dann im Rahmen von Dämmerung: Die Feuerprobe aus insgesamt 4 Schwierigkeitsgraden wählen und müsst gegen eine neue Gegner-Art, die Champions, kämpfen.

Advertisement