Pikass

Caydes Testament ist eine exotische Waffen-Quest aus Destiny 2 Forsaken in der ihr die exotische Handfeuerwaffe Pikass erhalten könnt.

Wir erklären euch Schritt für Schritt, wie ihr an die Waffe kommt:

  • Schritt 1: Besiegt Uldren Sov und holt euch die Pikass zurück (Forsaken Kampagne abschließen)
  • Schritt 2: Bringt die Pikass zum Waffenmeister Banshee-44 im Turm
  • Schritt 3: Besiegt Feinde und Eindringlinge in Gambit mit einer Handfeuerwaffe. Erledigte Eindringlinge tragen mehr zum Fortschritt diesen Schritt bei.
  • Schritt 4: In diesem Schritt müsst Ihr 250 Gegner mit einer beliebigen Handfeuerwaffe in Strikes ausschalten.
  • Schritt 5: Erzielt 25 Präzisions-Kills im Schmelztiegel mit einer beliebigen Handfeuerwaffe.
  • Schritt 6 – Caydes Truhen finden: Es gibt insgesamt vier Truhen, die im ganzen Sonnen-System verstreut sind. Ihr werdet alle vier finden müssen, um an neue Teile für die Pikass zu gelangen. Die Truhen befinden sich in der Europäische Todeszone auf der Erde, auf Io, auf Nessus und in der Wirrbucht. Sobald Ihr Euch in der Nähe der Kisten befindet, wird Euch das in Form einer Meldung am linken Bildschirmrand angezeigt.
  • Schritt 7: Nun werdet Ihr auf Titan die Mission „Ass im Ärmel“ abschließen müssen. Empfohlenes Power-Level ist hier 460. Dort gilt es, 10 persönliche Kisten von Cayde-6 einzusammeln. Nach dem Ende der Mission werdet Ihr über alle notwendigen Teile verfügen, um die Pikass wieder instand zu setzen.
  • Schritt 8: Kehrt nun zu Banshe-44 zurück und ihr erhaltet die exotische Handfeuerwaffe von Cayde-6.