Destiny Wiki
Advertisement

CALUS Mini-Werkzeug (engl. CALUS Mini-Tool) ist eine legendäre Maschinenpistole aus dem Destiny 2 Forsaken Jahrespass-Inhalt Penumbra, die ihr über den Kelch der Opulenz erhalten könnt.

Lore[]

Ein irdisches Artefakt, das an den bescheidenen Geschmack des Imperators angepasst wurde.

Quellen[]

Diese Waffe kann in der Menagerie am Bord des Leviathan über den Kelch der Opulenz erhalten werden.

Waffen-Perks[]

  • MIDA-Synergie: Superbe Handhabung. Bewegt euch schneller, wenn ihr diese leichte Waffe ausgerüstet habt. Diese Waffe gewährt Tempo-Boni, wenn MIDA Multi-Werkzeug auch ausgerüstet ist.
  • Kannelierter Lauf: Ultraleichter Lauf. • Erhöht Handhabungstempo deutlich • Erhöht Stabilität leicht
  • Leichtmagazin: Verbessertes Nachladen und verbesserte Reichweite. • Erhöht Nachladetempo • Erhöht Reichweite leicht
  • Auge des Sturms: Diese Waffe wird präziser und hat besser Handhabung, wenn eure Gesundheit nachlässt.
  • Underdog: Diese Waffe lädt schneller nach, wenn eure Gesundheit sinkt.

Waffen-Mods[]

  • Eingebauter Shader: Stellt die Standardfarben eurer Ausrüstung wieder her.
  • Stufe-1-Waffe: Basis-Level-Waffe. Erreicht eine höhere Stufe, um ein Meisterwerk anzufertigen.
  • Stufe-2-Waffe: Leicht verbesserte Werte. Erreicht eine höhere Stufe, um ein Meisterwerk anzufertigen.
  • Stufe-4-Waffe: Verbesserte Werte. Erreicht eine höhere Stufe, um ein Meisterwerk anzufertigen.
  • Stufe-6-Waffe: Beträchtlich erhöhte Werte. Ausgerüstet mit einem Kill-Tracker. Erreicht eine höhere Stufe, um ein Meisterwerk anzufertigen.
  • Stufe-8-Waffe: Deutlich erhöhte Werte. Ausgerüstet mit einem Kill-Tracker. Erreicht eine höhere Stufe, um ein Meisterwerk anzufertigen.
  • Meisterwerk: Maximale Werte. Generiert bei Multi-Kills Sphären. Ausgerüstet mit einem Kill-Zähler.
  • Waffen für das Schutzlose: Verändert mit diesem Waffenornament das Aussehen von „CALUS Mini-Werkzeug“. Sobald ihr ein Ornament erhaltet, wird es für alle Charaktere auf eurem Konto freigeschaltet.

Trivia[]

  • Diese Waffe besitzt 10 unterschiedliche Meisterwerke.
Advertisement