Fandom

CALUS Mini-Werkzeug (engl. CALUS Mini-Tool) ist eine legendäre Maschinenpistole aus dem Destiny 2 Forsaken Jahrespass-Inhalt Penumbra, die ihr über den Kelch der Opulenz erhalten könnt.

LoreBearbeiten

Ein irdisches Artefakt, das an den bescheidenen Geschmack des Imperators angepasst wurde.

QuellenBearbeiten

Diese Waffe kann in der Menagerie am Bord des Leviathan über den Kelch der Opulenz erhalten werden.

Waffen-PerksBearbeiten

  • MIDA-Synergie: Superbe Handhabung. Bewegt euch schneller, wenn ihr diese leichte Waffe ausgerüstet habt. Diese Waffe gewährt Tempo-Boni, wenn MIDA Multi-Werkzeug auch ausgerüstet ist.
  • Kannelierter Lauf: Ultraleichter Lauf. • Erhöht Handhabungstempo deutlich • Erhöht Stabilität leicht
  • Leichtmagazin: Verbessertes Nachladen und verbesserte Reichweite. • Erhöht Nachladetempo • Erhöht Reichweite leicht
  • Auge des Sturms: Diese Waffe wird präziser und hat besser Handhabung, wenn eure Gesundheit nachlässt.
  • Underdog: Diese Waffe lädt schneller nach, wenn eure Gesundheit sinkt.

Waffen-ModsBearbeiten

  • Eingebauter Shader: Stellt die Standardfarben eurer Ausrüstung wieder her.
  • Stufe-1-Waffe: Basis-Level-Waffe. Erreicht eine höhere Stufe, um ein Meisterwerk anzufertigen.
  • Stufe-2-Waffe: Leicht verbesserte Werte. Erreicht eine höhere Stufe, um ein Meisterwerk anzufertigen.
  • Stufe-4-Waffe: Verbesserte Werte. Erreicht eine höhere Stufe, um ein Meisterwerk anzufertigen.
  • Stufe-6-Waffe: Beträchtlich erhöhte Werte. Ausgerüstet mit einem Kill-Tracker. Erreicht eine höhere Stufe, um ein Meisterwerk anzufertigen.
  • Stufe-8-Waffe: Deutlich erhöhte Werte. Ausgerüstet mit einem Kill-Tracker. Erreicht eine höhere Stufe, um ein Meisterwerk anzufertigen.
  • Meisterwerk: Maximale Werte. Generiert bei Multi-Kills Sphären. Ausgerüstet mit einem Kill-Zähler.
  • Waffen für das Schutzlose: Verändert mit diesem Waffenornament das Aussehen von „CALUS Mini-Werkzeug“. Sobald ihr ein Ornament erhaltet, wird es für alle Charaktere auf eurem Konto freigeschaltet.

TriviaBearbeiten

  • Diese Waffe besitzt 10 unterschiedliche Meisterwerke.