Fandom

Borealis ist ein exotisches Scharfschützengewehr aus Destiny 2. Diese Waffe kann zufällig im PvE und Schmelztiegel droppen oder Xur bietet sie zum Kauf an. Zudem ist sie Teil der Freundesempfehlung-Quest.

LoreBearbeiten

Licht ist ein Spektrum. Warum sollte man sich auf eine einzelne Farbe festlegen?

„Die Bord-Systeme von Projekt Borealis beinhalten eine Miniatur-Energie-Matrix, die ihre Ausrichtung blitzschnell ändern kann, um Spektral-Frequenzen von gespeicherten Energietypen zu imitieren. Die Wissenschaft dahinter ist bahnbrechend, doch auch unbeständig. Wir haben Glück, dieses erste, stabile Modell für den aktiven Kampfeinsatz zu haben. Es wird mehr davon geben, aber im Moment ist die Borealis die einzige, der ich im realen Einsatz traue.“

„Hört sich gefährlich an.“

„Wenn die interne Matrix sich bei Output-Änderungen nicht richtig ausrichtet, – ausgelöst durch Schaden, Gebrauch oder Produktionsfehler – könnte das Feedback [ZENSIERT].“

„So schlimm, was?“

„Wenn deine Definition von „schlimm“ die [ZESNIERT] beinhaltet, dann würde „schlimm“ zutreffen.“

QuellenBearbeiten

Diese Waffe kann zufällig im PvE und Schmelztiegel droppen oder Xur bietet sie für 29 bzw. 97 Legendäre Bruchstücke zum Kauf an. Zudem könnt ihr sie auch über die Freundesempfehlung-Quest erhalten, wenn ihr den 5. Schritt abgeschlossen habt.

Waffen-PerksBearbeiten

  • Die Grundlagen: Haltet Quadrat (PS4) bzw. X (Xbox One) gedrückt, um den Schadenstyp dieser Waffe zu ändern, abwechselnd zwischen Solar, Arkus und Leere.
  • Korkenzieher-Drall: Ausbalancierter Lauf. • Erhöht Reichweite und Stabilität leicht • Erhöht Handhabungstempo leicht
  • Vergrößertes Magazin: Diese Waffe hat ein deutlich vergrößertes Magazin, aber lädt viel langsamer nach. • Erhöht Magazingröße deutlich • Verringert Nachladetempo deutlich
  • Ionen-Rückkehr: Die Zerstörung eines feindlichen Schilds überträgt eine Patrone aus den Reserven ins Magazin. Wenn ein feindlicher Schild oder der eines Super-benutzenden Hüters mit gleichem Energietyp zerstört wird, verursacht der Rest des Magazins doppelten Schaden.
  • Handangelegter Schaft: Diese Waffe ist für Rückstoßkontrolle optimiert. • Erhöht Stabilität

Waffen-ModsBearbeiten

  • Borealis-Katalysator: Waffe wird dadurch zum Meisterwerk. Sie erzeugt dadurch bei Multi-Kills Sphären und kann geupgradet werden, um bessere Statistiken und Extras zu erhalten. Die Waffe zeigt außerdem die Anzahl der mit ihr besiegten Feinde an.
  • Meisterwerk upgraden: Besiegt Feinde mit Borealis, um dieses Upgrade freizuschalten.

GalerieBearbeiten

BilderBearbeiten