Destiny Wiki
Advertisement

Berserker sind Elite-Kell-Geißel-Streikeinheiten, die mit der Schwarzen Waffenkammer-Technologie ausgestattet sind. Ihr könnt sie nur in den Schwarzen Waffenkammer Raid "Geißel der Vergangenheit" antreffen. Sie sind in diesem Raid für viele Begegnungen von entscheidender Bedeutung.

Gameplay[]

Berserker sind mit einem Schildbrecher-Pulsgewehr bewaffnet, das eine präzise Salve von Arkus-Bolzen abfeuert, die ihren Zielen hohen Explosionschaden zufügen können. Sie sind normalerweise immun gegen Beschädigungen durch Schildgeneratoren an ihrer Rüstung. Bei Annäherung werden Berserker einen Puls auslösen, der alle auf Licht basierenden Fähigkeiten unterdrückt und einen mächtigen, geladenen Schuss von ihrem Schildbrecher abfeuert. Der Unterdrückungseffekt bleibt bestehen, bis die Schildgeneratoren mit konzentriertem Feuer abgeschossen werden. Berserker versuchen, sich zu teleportieren, wenn ihr Schild bricht, und finden Deckung, bis sie wieder aufgeladen sind. Aufgrund ihrer hohen Gesundheit wird empfohlen, sie mit Nahkampfwaffen zu töten, die zu hohen Feuerstößen führen können.

Advertisement