Destiny Wiki
Advertisement

Baurisk, der Gesandte von Savathûn (engl. Baurisk, Envoy of Savathûn) ist der erste Besessenen-Hetzer, dem Hüter begegnen und der Kopf von Savathûns Überfall auf einen Vex-Supercomputer ist, der sich im Endlostor befindet. Es ist der letzte Boss des „Der Schwärende KernStrike.

Gameplay[]

Während des größten Teils der Begegnung wird Baurisk durch die Arena rennen, um konzentriertes Feuer und Angriffe von sich aus zu vermeiden. Der Kabal-Magma-Werfer, den er trägt, bleibt praktisch derselbe; Abschuss brennender Projektile, wodurch kleine Bereiche der Ablehnung entstehen. Anstelle einer Kompression-Zerstörer, die die meisten Hetzer haben, wird Baurisk stattdessen einen großen, bogenförmigen Leere-Feuerball abfeuern, der beim Aufprall explosiven Schaden verursacht und eine massive Verweigerungszone schafft. Baurisk wird trotz seiner Größe schnell in der Arena herummanövrieren und sein Schubrucksack verwenden, um in höhere Positionen zu springen. Als Feind der Ultra-Klasse wird Baurisk einen Bebenangriff ausführen, wenn sich jemand in der Nähe befindet, wobei er seine Ziele von ihnen entfernt und dabei massiven Schaden verursacht. Abgesehen von Baurisk erscheinen gelegentlich Adds und Rifts in der Arena, die jeden Gegner antreiben und ihn mit Schaden und mangelnder Deckung belasten. Wenn Baurisk ein Drittel seiner Gesundheit verliert, erhält er einen Immunitätsschild und verursacht etwas mehr Schaden, bevor er sich in eine Seuche zurückzieht und Vex-Verstärkungen beschwört. Um Baurisk herauszuholen, muss dar Einsatztrupp alle Vex-Einheiten in der Region neutralisieren. Alles folgt, bis Baurisk getötet wird.

Trivia[]

  • Baurisk ist der erste getroffene Besessenen-Hetzer.
  • Baurisk ist der zweite Kommandeur der Rotlegion, der von Savathûn hinter Grask, der Verzehrte, erobert wurde.

Advertisement