Destiny Wiki
Advertisement
Dieser Artikel enthält neue Inhalte, die demnächst mit Saison der Ankunft veröffentlicht werden und ist von daher möglicherweise nicht vollständig, bestätigt oder korrekt. Bitte aktualisiert den Artikel, sobald relevante und genaue Informationen verfügbar sind.

Der Baum der Silberflügel (engl. tree of silver wings) ist eine mysteriöse Entität in Destiny 2, auf die sich mehrere Quellen beziehen, typischerweise in Verbindung mit dem Schwarzen Garten oder dem metaphorischen "Garten", der allegorisch verwendet wird, um den Zustand der Realität vor dem Universum zu beschreiben. Er existierte einst neben dem Gärtner und Winnower, bis die beiden Wesen anfingen, miteinander zu kämpfen und es in ihren Kämpfen zerstörten.

Ein weiterer "Baum der Silberflügel" wurde vom Hüter und Eris Morn im Herzen des Sattels auf Io entdeckt. Es ist unklar, wer den Baum wachsen ließ oder welche Verbindung zwischen diesem Baum und dem Original besteht. Der Geschmackstext für den Saat der Silberflügel, der aus dem Baum gewonnen wurde, impliziert jedoch stark, dass beide eine ähnliche Natur haben.

Advertisement