Fandom

Baron - Forsaken - Destiny 2

Der Fanatiker im Einsatz

Die Barone sind die 8 Verbrecherfürsten des Hohns, welche im Download-Inhalt Forsaken für Destiny 2 aus dem Gefängnis der Alten entkommen. Der Spieler muss diese Bosse im Rahmen der Handlung von Forsaken gemeinsam mit Petra Venj verfolgen und die von ihnen ausgehende Gefahr bannen. Angeführt werden die Barone vom Fanatiker, der wiederum Uldren Sov untersteht.

BaroneBearbeiten

Barone
Bild Name Beschreibung Ort
BTN Der Henker Der Henker Dieser stille Sadist nimmt Servitoren auseinander, um seine Baron-Kolegen mit Äther zu füttern. Seine Obsession für dem Reisenden nachempfundene Maschinen hat das Ende des Hauses der Wölfe herbeigeführt. ???
BTN Der Schuetze Der Schütze Ein allsehender Scharfschütze mit kybernetischem Auge. Er hält seine Ziele gern auf Distanz, spielt oft ein falsches Spiel und verfehlt niemals sein Ziel. Er hat schon mehr als einen Hüter-Geist auf dem gewissen. ???
BTN Die Maschinistin Die Maschinistin Sie kommt gleich nach dem Fanatiker und ist auch seine leidenschaftliche Anhängerin. Abgesehen davon ist sie eine unersättliche Diebin, Munitionsexpertin und Sammlerin. Ganze Schiffe und Lager sind schon dank ihres tödlichen Arsenals verschwunden. ???
BTN Der Gedankendreher Der Gedankendreher Ein schmutziger kleiner Geächteter namens Hiraks stürzte in den Höllenschlund auf dem Mond. Seine Zeit bei der Schar hat ihn verändert und er ging als Gedankendreher daraus hervor, der seine Macht einsetzt, um Kämpfer zu steuern und seine eigenene Thronwelt in der Aszendenten-Sphäre zu erzeugen. ???
BTN Der Fanatiker Der Fanatiker Der Fanatiker untersteht nur Prinz Uldren und ist der Anführer der Hohns. Der Kriegerpriester hat seine Barone davon überzeugt, dass die Gefallenen sterben müssen, damit der Hohn besser, stärker - und unsterblich werden kann. ???
BTN Der Irre Bomber Der Irre Bomber Er wurde wegen seines versuchten Attentats auf das Königshaus der Erwachten eingesperrt und sein Wahnsinn kennt keine Grenzen. Er würde einen ganzen Ort in die Luft jagen, nur um sein Ziel zu erwischen - auch wenn er selbst dabei draufgeht. ???
BTN Die Gaunerin Die Gaunerin Auch bekannt als die Schlächterin von Bamberga und Terminus der Graulegion. Mit ihrer Silberzunge bringt sie andere dazu, die Drecksarbeit für sie zu erledigen, um ihren Opfern tödliche Überraschungen zu hinterlassen. ???
BTN Die Raserin Die Raserin Die talentierte Schrauberin ist Anführerin einer Gang von Moskito-Bikern. Sie atmet Nihilismus und verbreitet Anarchie. Ihre Kavallerie hinterlässt nichts als Staub und Chaos - meist keine Überlebenden. ???