Dieser Artikel enthält neue Inhalte, die demnächst mit Saison der Ankunft veröffentlicht werden und ist von daher möglicherweise nicht vollständig, bestätigt oder korrekt. Bitte aktualisiert den Artikel, sobald relevante und genaue Informationen verfügbar sind.

Die Auserwählte des Reisenden (engl. Travelers Chosen) ist ein exotische Pistole, die ihr während der Saison der Ankunft durch eine exotische Quest in Destiny 2 erhalten könnt.

Lore[]

„Alles, was wir jetzt noch haben, ist unser Glaube.“

Ich ziehe mich in meine Knochenhöhle zurück und er ist da.

Ich sehe, wie er am Geländer steht und mit geneigtem Kopf zu seinem Reisenden blickt. Er spricht mit sanfter Stimme, aber ich kann ihn hören. Jeder hätte ihn verstehen können.

Er wartet auf eine Antwort und ich ebenso, angespannt, neugierig. Voller Aufmerksamkeit steht er da, dieser treue Hund von einem Mann. Ich spüre die Zeit kaum, aber für ihn schleichen die Stunden nur still dahin.

Ich bin bereit, die Stimme seines Reisenden zu ersticken, sollte er antworten, aber da ist nichts. Er klammert sich fester ans Geländer.

Ich spüre, wie sich etwas ihn ihm verändert, und eine neue Möglichkeit tut sich auf.

**

Wieder drücke ich auf die Höhle. Das Netz knirscht leicht ob meines Eifers.

Jemand nähert sich, und er wendet seinem Reisenden den Rücken zu. Es gibt einen Austausch, der durch den rötlichen Wirbel verdeckt wird.

Er erstattet Bericht. Hoffnung blutet aus ihm heraus. Er überreicht dem Boten ein Zeichen seines Vertrauens. Dieser nimmt es entgegen, ohne die Bedeutung zu verstehen.

Er beobachtet, wie der Bote geht. In seiner Mitte ist ein hohler Raum. Er ist wunderschön.

**

Ich kehre wachsam zurück.

Ich sehe ihn nicht, aber ich höre ihn. Er spricht zu allen, seine Stimme ist von Kummer getränkt.

Ich muss wissen, wie groß mein Rückschritt ist. Ich greife vorsichtig nach ihm. Stärke. Ich drücke – und fühle nur süßes, weiches Verrotten.

Ich bin trunken vor Freude. Sie haben keine Antworten erhalten. Es war ein Reflex, das Zucken eines dummen Muskels.

Ein Lied der Freude steigt in mir auf.

Jetzt.

Quellen[]

Diese Waffe könnt ihr über eine exotische Quest erhalten, die allerdings noch nicht aktiv ist. Wann die Quest starten wird, ist noch unbekannt.

Waffen-Perks[]

  • Lichtsammlung: Jeder Todesstoß mit dieser Waffe gewährt einen „Lichtsammlung“-Stapel (Siege gegen Hüter fügen 3 Stapel hinzu); , um die Stapel zu verwenden, die entsprechend ihrer Anzahl Nahkampf-, Granaten- und Klassenfähigkeiten-Energie gewähren.
  • Reflexvisier PV: Bewegliches Pistolen-Visier. • Erhöht Handhabungstempo deutlich • Erhöht Stabilität leicht
  • Panzerbrechende Geschosse: Geschosse verursachen zusätzlichen Schaden bei den Schilden der Kämpfer und durchdringen Ziele überdurchschnittlich. • Erhöht Reichweite leicht
  • Geschenk des Reisenden: Jeder „Lichtsammlung“-Stapel verbessert das Nachladetempo, die Handhabung und die Zielerfassung der Waffe.
  • Halbschaft: Diese Waffe ist besonders leicht zu halten. • Erhöht Handhabungstempo deutlich

Waffen-Mods[]

  • Sand und Sonne: Verändert mit diesem Waffenornament das Aussehen von „Auserwählte des Reisenden“. Sobald ihr ein Ornament erhaltet, wird es für alle Charaktere auf eurem Konto freigeschaltet.
  • „Auserwählte des Reisenden“-Katalysator: Waffe wird dadurch zum Meisterwerk. Sie erzeugt dadurch bei Multi-Kills Sphären und kann geupgradet werden, um bessere Statistiken und Extras zu erhalten. Die Waffe zeigt außerdem die Anzahl der mit ihr besiegten Feinde an. Die Meisterwerk-Waffe erhält zudem zusätzliche Eigenschaften. Besiegt Feinde mit dieser Waffe, um dieses Upgrade freizuschalten.