Destiny Wiki
Advertisement

Der Anarchisten-Marodeur ist ein Gefallener Marodeur des Kell-Geißeln-Syndikats, der sich im Verlorenen Sektor Das Weinen befindet und sein Debüt mit den Destiny 2 Forsaken Jahrespass Inhalt Schwarze Waffenkammer feierte. Er bewacht ein falsches Schwarzes Waffenkammer Versteck.

Gameplay[]

Der Anarchisten-Marodeur wird sofort erscheinen, wenn ihr den Verlorenen Sektor Das Weinen betritt. Hier erscheint er zusammen mit Siviks, der wenig Vermisste, der sich sofort per Teleportation zurückzieht. Mehrere Gefallene werden ebenfalls erscheinen, um den Marodeur zu verteidigen. Wie die anderen Schmieden-Bosse besitzt auch der Anarchist ein Immunitätsschild, in dem ihr die Drohnen um ihn herum abschießen oder beschädigen müsst, damit die Barriere zusammenbricht. Unmittelbar danach zieht sich der Anarchisten-Marodeur zurück. Beachtet, dass der Marodeur beim Rückzug immer noch beschädigt werden kann. Wiederholt diesen Zyklus, bis er tot ist. Sobald er tot ist, könnt ihr die den gefälschte Kammer scannen.

Trivia[]

  • Der Anarchisten-Marodeur hat eine auffallende Ähnlichkeit mit Thaviks, den Verkommenen.
Advertisement