Destiny Wiki
Advertisement

Der Albtraum von Dominus Ghaul ist ein Albtraum von Ghaul, der in der Destiny 2 Erweiterung Festung der Schatten erscheint. Wie alle Albträume ist er eine Manifestation der Ängste und Traumata des Hüters, die von der Dunkelheit erzeugt werden, und wird von der Dunkelheit verwendet, um den Hüter zu verspotten, indem sie daran erinnert wird, wie leicht das Licht von ihnen genommen wurde.

Die Hüter stellen sich dem Albtraum von Dominus Ghaul, nachdem sie die Pyramide betreten haben. Sie zu zwingen, den Albtraum zu bekämpfen, ist eine ähnliche Art und Weise, wie sie gegen den ursprünglichen Ghaul gekämpft haben. Glücklicherweise beharrte der Hüter gegen den Albtraum der Dominus und ermöglichte ihnen einen tieferen Zugang zur Pyramide.

Nach ihrer Reise in die Pyramide sickern die Energien der Strukturen weiterhin in das Sonnensystem ein, wodurch einige der stärkeren Albträume zurückkehren. Unter ihnen würde der Albtraum von Dominus Ghaul zurückkehren und die Essenz der Wut darstellen. Die Hüter führten dann Albtraumjagden durch, um die Albträume in Schach zu halten.

Advertisement