Fandom

Ada-1 (geboren als Adelaide Meyrin) ist eine weibliche Exo und die Händlerin in der Schwarze Waffenkammer aus Destiny 2 Forsaken, dir ihr im Anbau, Turm antreffen könnt. Sie wird euch auf eine Quest schicken, um die vier „Verschollenen Schmieden“ zu finden.

BiografieBearbeiten

Ada-1 wurde als Adelaide Meyrin während des Goldenen Zeitalters geboren und war die Tochter von Henrietta Meyrin, einer der drei Anführer der Schwarzen Waffenkkammer. Während des Zusammenbruchs wurde sie von einem Diener der Dunkelheit schwer verletzt und zwang ihre Mutter, ihr Leben zu retten, indem sie ihr Bewusstsein in einen Exo-Gestell steckte und zu Ada-1 wurde. Die Proto-Warlords töteten ihre Mutter und die anderen Anführer der Schwarze Waffenkammer. Ada-1 hat als Einzige im Laufe der Jahrhunderte überlebt.

Ada-1 arbeitet jetzt mit der letzten Stadt zusammen und nimmt an einer widerstrebenden Beziehung zu den Hütern teil, die sie einst während des Zusammenbruchs terrorisiert hatten, als sie und ihr Lager von den Schurken Risen gejagt wurden.

Persönlichkeit und EigenschaftenBearbeiten

Auf den ersten Blick ist Ada-1 hauptsächlich geheimnisvoll, misstrauisch und verächtlich gegenüber den Hütern, weil sie sich jahrelang in den Händen eines Rouges Risen befunden hatten. Daher ist sie eher nicht gewillt, sich und ihre Waffenkammer in irgendeiner Weise mit dem Hüter zu verbinden, unabhängig von ihrem Ruf als Helden der letzten Stadt und den unzähligen besiegten Feinden, die das Sonnensystem bedroht haben. Trotzdem besitzt Ada genug Manieren, dass ein Hüter einen Pass erhalten sollte, um auf die Waffenkammer zuzugreifen, dann wird sie ihn willkommen heißen, bleibt aber sehr misstrauisch. Sie hat außerdem das Gefühl, dass die letzte Stadt neben den Hütern mehr Beschützer braucht.

Ada-1 ist sehr stolz auf ihre Bestellung, die Schwarze Waffenkammer. Sie stellt fest, dass ihre Ware alle anderen übertrifft und andere nicht einmal versuchen sollten, Waffen der Schwarzen Waffenkammer zu fälschen. Daher ist sie sehr zuversichtlich, dass diejenigen, die ihre Waren kaufen, mehr als zufrieden sind.

Nach dem Aufstieg der Kell-Geißeln und dem Diebstahl der schwarzen Waffenkammer Waffen hat Ada letztendlich ihre schlechten Gefühle gegenüber den Hütern beiseite gelegt, um zu wissen, welchen Schaden die Terroristen mit ihrem Befehl bringen. Außerdem ist sie dankbar für die Bemühungen der Hüter, die Verschollenen Schmieden der Schwarzen Waffenkammer wiederherzustellen.

Ada ist zwar die Händlerin der schwarzen Waffenkammer, es wurde jedoch gesagt, dass Ada die Einsamkeit der Interaktion mit anderen vorgezogen hat, was darauf hindeutet, dass sie asozial ist.

TriviaBearbeiten

  • Vor der Enthüllung von die Schwarze Waffenkammer dachten viele, sie sei der Exo-Waffenmeister Gaunt aufgrund der falschen Leaks.

GalerieBearbeiten

BilderBearbeiten

VideosBearbeiten