Destiny Wiki
Advertisement
Dieser Artikel enthält neue Inhalte, die demnächst mit Saison der Ankunft veröffentlicht werden und ist von daher möglicherweise nicht vollständig, bestätigt oder korrekt. Bitte aktualisiert den Artikel, sobald relevante und genaue Informationen verfügbar sind.

Überladungs-Besessenen-Hobgoblin (engl. Overload Taken Hobgoblin) ein Besessener-Vex-Champion in Destiny 2, der von der Dunkelheit besessen und mit erhöhter Kampfeffizienz ausgestattet wurde.

Gameplay[]

Wie seine kleinen Gegenstücke entfernt sich auch der der Überladungs-Besessenen-Hobgoblin oft weiter vom Gemetzel und bietet seinen Verbündeten Fernunterstützung und setzt dem Feind, der ihn zuerst beschädigt hat, eine Flut von Rache-Bolzen zu. Dank der erhöhten Fähigkeitsregeneration wird der Besessenen-Hobgoblin jedoch kontinuierlich eine Reihe dieser Sperrfeuer beschwören, die nicht nur den Gegner des Hobgoblins, sondern auch die Feinde um ihn herum angreift. Um die Bedrohung durch den Überladungs-Besessenen-Hobgoblin zu verringern, sollten die Hüter Anti-Überladungs-Geschosse aus dem saisonalen Artefakt verwenden, um den Hobgoblin zu taumeln und seine Fähigkeit und Gesundheitsregeneration zu deaktivieren.

Trivia[]

  • Der Überladungs-Besessenen-Hobgoblin hat ein ähnliches Aussehen wie der Barriere-Hobgoblin.
Advertisement